Bourjois Smoky Stories Eyeshadow Palettes

Ja, Lidschatten Paletten und ich sind ja ganz dicke. Ich kann einfach nicht genug bekommen, will immer mehr und mehr. Es gibt einfach viel zu viele, schöne Paletten! Heute möchte ich euch vier der insgesamt acht neuen Eyeshadow Paletten von Bourjois zeigen. Die Paletten sind ab Mitte Januar erhältlich und kosten jeweils 23.90Fr. In einer Palette sind je vier Farben und ein kleiner Applikation enthalten.  
Ich habe für euch die Varianten Grey& Night , Over Rose, Rock This Khaki und Good Nude getestet. Sie alle lassen sich, dank der buttrigen Konsistenz, kinderleicht auftragen und super verarbeiten. Sie wirken aufgetragen sehr ebenmässig und verschmelzen gerade zu mit den Lidern. Zudem lassen sie sich mit einem Blendepinsel einfach verblenden.  Durch die cremige Textur krümeln die Farben ein wenig beim auftragen, doch mich persönlich stört das eher wenig..... zudem kann man das mit einer guten Base verhindern (ausser bei dem ganz glitzrigen Ton in der Mitte). Wie bereits erwähnt, sind in jeder Palette vier Farben enthalten. Die äusseren drei passen jeweils perfekt zueinander und lasse sich sehr gut miteinander kombinieren. Meist benutze ich den hellsten Ton für das gesamte Lid, den zweiten für die Lidfalte und den dunkelsten für den äußeren Teil der Lidfalte. Die innerste Farbe besteht hauptsächlich aus Glitzer und eignet sich entweder als Highlight im Augeninnenwinkel oder als Finish über dem gesamten Lid...... Ich persönlich, komme mit diesem Glitzer leider nicht ganz so gut zurecht. Nach der Anwendung habe ich meist das ganze Gesicht voll davon, was ziemlich bescheuert aussieht. Darum lasse ich die Farbe meist aus.... vielleicht fehlt mir aber einfach die richtige Technik. Mit der Haltbarkeit hingegen bin ich sehr zufrieden. Wie versprochen halten die Lidschatten den ganzen Tag auf dem Auge! Sie rutschen nicht in die Lidfalte und verlieren kaum an Intensität. Auch das Entfernen bereitet keine weiteren Schwierigkeiten. Ein herkömmlicher Augenmake-up Entferner reicht da völlig aus.
Alles in allem bin ich mit den neuen Paletten sehr zufrieden. Sie enthalten allesamt wunderschöne Farben und haben eine hammer Konsistenz. Auch qualitativ können sie, bis auf den Glitzerton,  voll und ganz überzeugen. Obwohl mir alle vier getesteten Paletten sehr gut gefallen, ist Good Nude mein Favorit. Die Farben passen einfach immer!
Solltet ihr noch auf der Suche nach guten Lidschatten Paletten sein, dann schaut unbedingt einmal bei Bourjois vorbei!

Bourjois Smoky Stories Quad Eyeshadow Palettes
Grey& Night
Grey& Night
Grey& Night
Good Nude
Good Nude
Good Nude
Rock this Khaki
Rock this Khaki
Rock this Khaki
Over Rose
Over Rose
Over Rose

Wie gefallen euch die Smokt Stories Paletten?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Sieht wundervoll aus! Ich will auch eine Palette :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Paletten sind total schön ^^welche gefällt dir den am besten?

      Löschen
  2. Sehr neutral alles, sieht gut aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es gibt noch vier weitere Paletten die sind etwas farbiger =)

      Löschen
  3. Sehr schöne Paletten und sehr gut pigmentiert. Die muss ich mir mal genauer anschauen. :)

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen

Back to Top