Clinque Kajal Intense Clove

Hallo meine Hübschen, seit ihr bereit für eure tägliche Portion Beauty? Heute möchte ich euch meinen ersten Clinique Kajal zeigen. Es handelt sich dabei um Intense Clove einen braun Ton, der etwas Glitzer enthält. Kaufen könnt ihr ihn und 11 weitere Farben an jedem Clinique Counter oder im Clinique Online Shop für je 30Fr. Enthalten sind jeweils 3g. Bei den Quick Liners handelt es sich  um ausdrehbare Kajals, so benötigt ihr nicht einmal einen Spitzer. Intense Clove ist sehr cremig…. für meinen Geschmack sogar etwas zu cremig. Ihr dürft nicht zu fest aufdrücken, ansonsten brechen ganze Klumpen ab! Die Pigmentierung ist allerdings auch sehr gut somit ist das gar nicht nötig. Am Ende aller Quick Liners befindet sich kleines Schwächen. Damit lässt sich die Farbe gut verblenden, sodass man Intense Clove sogar als Lidschatten für die Lidfalte verwenden könnte. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen (egal ob als Lidschatten oder als Lidschatten). Einmal aufgetragen hält die Farben den ganzen Tag, verliert nicht an Intensität und (ver)schmiert nicht! Auch Aufgetragen gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut. Egal ob als Eyeliner, unter dem unteren Wimpernkranz oder als Lidschatten: dunkelbraun geht immer! Alles in allem bin ich mit dem Quick Liner sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist wirklich die etwas zu weiche Konsistenz…… dadurch geht bei falscher Benutzung einiges an Produkt verloren! 




Wie gefällt euch Intense Clove?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. Hallo :)
    Noemalerweise bin ich nicht besonders der Fan von braunen Produkten, aber dieser Kahal sieht wirklich schön aus, da er so schön schimmert.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eben auch nicht hehe… verwende sonst für den Lidstrich ausschliesslich schwarz!

      Löschen

Back to Top