L'oréal Collection Exclusive Pur Rouge

Rote Lippen, rote Nägel: Die Klassiker schlechthin. Heute darf ich euch eine Kollektion vorstellen die genau das beinhaltet: Vier wundervolle Lippenstifte und vier bezaubernde Nagellacke in Rot. Es handelt sich hierbei um die Collection Exclusive Pur Rouge von L'oréal. Sie wurde, wie die vorherige Nude Kollektion, von vier bekannten Persönlichkeiten inspiriert: Julianne Moore, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Doutzen Kroes. Obwohl die vier Frauen recht unterschiedlich sind…. also vom Type her, gefallen mir persönlich alle vier Rottöne sehr gut. Die Lippenstifte und die dazu passenden Nagellacke sind bereits im Handel erhältlich und kosten je 21Fr. und 10Fr. 

Nun möchte ich euch die neuen Schätze natürlich noch etwas genauer zeigen! Zunächst kommen wir kurz zur Beschreibung von L'oréal selbst und dann gebe ich noch meinen Senf dazu und erzähle euch ob mich die neuen Produkte überzeugen konnten!

Das sagt L'oréal: "Eine Bekenntnis zum Rot in ganz neuen Farbgebungen, für ein vollendetes Auftreten, in dem es eine absolute Verkörperung findet, so dass die zeitlosesten Looks mit einem Hauch von Rock entstehen. Und bei einem matten Lippenstift ist der dazugehörige ultra-glänzende Nagellack nicht wegzudenken. DankJojoba-Öl überaus angenehm zu tragen, matt und intensiv, verkörpert der Lippenstift die absolute Weiblichkeit- jene, die Sicherheit und Charme vermittelt. Die elegante Julianne Moore wurde bei einem leuchtenden Vermeil-Rot schwach. Jennifer Lopez wählte einen kräftiges Rubinrot. Die leidenschaftliche Eva Longoria entschied sich für ein Ziegelrot, ein ungewöhnliche, aber tolle Farbe. Und für Doutzen Kroes sollte es Feuerrot sein." (Quelle: Pressetext)

Meine Meinung: Was ich zu Beginn gleich loben muss ist, dass wundervolle Design! Ich bin ganz verrückt nach dieser matten-Leder Verpackung (die sich bestimmt in jeder Tasche gut machen würde). Auch die Farbauswahl finde ich sehr gelungen…. Da sieht man das rot eben nicht gleich rot ist! Alle vier Lippenstifte lassen sich dank der weichen Formulierung angenehm auftragen und verteilen. Sie sind super pigmentiert und betonen trotz des matten Finishs die Lippenfältchen nicht! Obwohl die Farben auf den Lippen nicht antrocknen (was ich jeweils als sehr angenehm empfinde…… ich hasse wenn meine Lippen anfangen zu spannen), halten sie sehr gut auf den Lippen. Selbst nach einigen Stunden hält die Farbe noch an Ort und Stelle und verliert nicht an Intensität. Nach einer Mahlzeit muss man jedoch auch hier wieder nachtragen. Ich bin mit den Lippenstiften wirklich sehr zufrieden und kann sie allen empfehlen die noch auf der Suche nach einem schönen rot Ton sind. Das einzige was mich persönlich etwas gestört hat, ist der süsse Duft. Der ist für meinen Geschmack etwas to much! 
Kommen wir nun zu den Nagellacken. Diese passen jeweils perfekt zu den Lippenstiften, sind jedoch vom Finish her nicht matt sondern glänzend. Dank des breiten Pinsels lassen sich einfach und schnell auftragen. Alle Farben waren bei der ersten Schicht schon relativ deckend, ich würde allerdings zwei verwenden… so wird das Finish noch ebener (vor allem wenn ihr wie ich grosse Rillen in den Nägeln habt). Auch mit der Trocknungszeit war ich sehr zufrieden. Bereits nach wenigen Minuten konnte ich eine zweite Schicht lackieren und das ohne das sich Blasen gebildet haben! Zur Haltbarkeit kann ich, wie immer, nicht besonders viel sagen….. sollten sie von der Qualität den herkömmlichen L'oréal Lacken entsprechen würde ich ohne Top Coat auf ca. drei Tage setzten. Alles in allem bin ich auch mit den Nagellacken sehr zufrieden. Aufgetragen gefallen mir die Lacke sowie die Lippenstifte allesamt sehr gut. Mein Favorit ist allerdings das Eva Duo. Das ist für mich "das Rot" zu dem ich greife wenn ich momentan Lust auf Rot habe! Solltet ihr das perfekte Rot noch nicht gefunden haben, dann schaut unbedingt einemmal bei L'oréal vorbei! 

Nun möchte ich euch die Produkte natürlich noch aufgetragen zeigen! Achtung Bilderflut!
L'oréal Collection Exclusive Pure Rouge 
JLo's Rouge Rubis
JLo's Rouge Rubis
JLo's Rouge Rubis
Julianne's Rouge Vermeil
Julianne's Rouge Vermeil
Julianne's Rouge Vermeil
Doutzen's Rouge Feu
Doutzen's Rouge Feu
Doutzen's Rouge Feu
Eva's Brique 
Eva's Brique 
Eva's Brique 
Swatches

Wie gefällt euch die Collection Exclusive Pur Rouge ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Lippenstifte sind echt der Knaller *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft ich schon vor dieser Collection gestanden habe. Jedes Mal wollte ich was mitnehmen und habs dann doch nicht gemacht :/ Das war ein Fehler - ich hoffe es ist noch nicht zu spät :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top