L’oréal Color Riche L’ombre Pure Lidschatten

Guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch wieder einmal etwas neues von L’oréal vorstellen. Es handelt sich dabei um die Color Riche L’ombre Pure Lidschatten, die seit mitte letzen Monats überall wo es L’oréal gibt erhältlich sind. Ich habe für euch zehn der zwölf neuen Farben getestet und werde euch heute bereichten, ob sie mich überzeugen konnten.
Die neuen Lidschatten kommen in einer für L’oréal typischen, goldenen und sehr edeln Verpackung daher und sind in die einzelne Kategorien: Matt (100 Noir c’est Noir, 104 La vie en Rose), Nude (200 Over  the Taupe, 201 Café Saint-Germain, 206 Little Beige Dress, 204 Golden Nude, 207 Snow in Mégève) Smoky (302 Die for Chocolate, 306 Place Vendome) und Pop (404 Blue Jean ein hell blau das ich euch nicht zeige, 405 The Big Blue ein dunkelblau das ich euch ebenfalls nicht zeige, 406 Mauvie Star) unterteilt. Ein Lidschatten kostet 17Fr.
Kommen wir nun aber zur Qualität. L’oréal empfiehlt die Lidschatten mit dem Finger aufzutragen. Dies ist bei mir natürlich nicht möglich..... ja solche Krallen haben eben auch Nachteile! Aber auch mit einem Pinsel klappt die Anwendung ohne Probleme. Die Lidschatten sind allesamt super pigmentiert und angenehm samtig von der Textur. Sie halten selbst ohne Base perfekt auf dem Lid und lassen sich gut verarbeiten sowie verblenden. Trotz der geschmeidigen Konsistenz krümeln die Farben beim auftragen kein bisschen. Absolut Top! Auch das Ergebnis auf den Augen konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Lidschatten strahlen richtig und sehen aufgetragen wahnsinnig gut aus! Ich habe natürlich ein wenig mit den Farben herumgespielt und einige AMUs gepinselt. Da dieser Post aber sonst schon ziemlich viele Fotos enthält, zeige ich euch die AMU's in einem separaten Post Morgen. Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts zu bemängeln. Einmal aufgetragen halten die Color Riche L’ombre Pure Lidschatten den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Zudem verlieren sie selbst an langen Tagen mit Sport etc. nicht an Intensität und sehen noch am Abend aus wie frisch aufgetragen. Wahnsinn! Auch das Entfernen bereitet keine Schwierigkeiten. Alles in allem konnten mich die L’oréal Lidschatten echt begeistern. Sie bieten alles in einem: Super Qualität, intensive Farbe und einfaches Auftragen! Obwohl mir die Farbauswahl wahnsinnig gut gefällt habe ich zwei drei Favoriten. Over the Taupe, Snow in Mégève und Die For Chocolate sind meine Lieblinge. Die drei solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen!

Nude
200 Over the Taupe
Café Saint-Germain
Golden Nude
Little beige Dress
Snow in Mégève
Smoky, Matte, Pop
302 Die for Chocolate
306 Place Vendome
406 Mauvie Star
100 Noir c'est Noir
La vie en Rose
Nude
Smoky
Matte
Pop


Wie gefallen euch die neuen Lidschatten?
Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Schöne Farben aber für diese Preise kauf ich mir lieber Mac Refills

    AntwortenLöschen
  2. Golden Nude und Die for Chocolate finde ich bildhübsch! Schminkst du mal einen Look damit ? Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Optisch sprechen mich die Lidschatten zwar überhaupt nicht an, dafür aber umso mehr die Swatches. Würde mich freuen wenn du mit einigen ein AMU schminken würdest.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top