Mac Ruby Woo

Na, wie geht es euch? Seit ihr schon langsam in Weihnachtstimmung oder lassen euch die ganzen Dekorationen in der Stadt noch kalt. Bei uns ist bereits überall dekoriert! Selbst unsere Schule hat angefangen die billigen Plastikbäume und die alten Lichterketten heraus zu graben! Heute möchte ich euch einen „der“ Mac Lippenstifte vorstellen: Ruby Woo. Obwohl ich schon gefühlte tausend rote Lippenstifte besitze bin ich hin und weg von dieser Farbe! Man sagt ja so schön: „Eine Frau kann nie genug Lippenstifte haben!“. Ruby Woo ist im Mac Standartsortiment erhältlich und kostet in der Schweiz 28Fr. Er hat ein Retro Mattes Finish, lässt sich aber einfach auftragen und verteilen. Trotzdem würde ich persönlich eine Lippenpflege darunter und einen Lipliner verwenden. Ruby Woo duftet wie alle Mac Lippenstifte herrlich nach Vanille. Obwohl er matt ist, betont er die Lippenfältchen nicht. Somit sehen die roten Lippen sehr sehr edel aus! Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts auszusetzen. Einmal aufgetragen hält die Farbe einige Stunden ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Nach einer Mahlzeit muss aber auch bei Ruby Woo wieder ein wenig nachgetragen werden. 
Alles in allem bin ich mir Ruby Woo sehr sehr zufrieden und kann ihn allen empfehlen, die noch auf der Suche nach einem matten (orange)rot sind. 







Wie gefällt euch Ruby Woo?

Alles Liebe Eure
*Goodie

1 Kommentar

  1. Suuuper frische Farbe, Valena! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert :)
    Wenn du lust hast, schau dir meinen letzten Blogpost an mit den Informationen dazu. Ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    Liebe Grüsse
    Cheryl

    SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top