NEW Belherbal Shampoo und Conditioner

Na, geniesst hr das tolle Herbst Wetter? Ich befinde mich gerade in den Bergen und geniesse die warmen Sonnenstahlen…. ohne ist es mittlerweile schon ziemlich kalt geworden! Heute möchte ich euch drei Produktneuheiten aus der Migros vorstellen. Einigen von euch wird Belherbal bereits ein Begriff gewesen sein, mir war die Schweizer Marke bislang unbekannt. Ich habe für euch drei neuen Produkte getestet und werde heute berichten, ob sie mich überzeugen konnten!

Beim ersten Produkt handelt es um das Volumen und Kräftigung Shampoo (3.85Fr.). Es soll die Haare sanft reinigen und   natürliches Volumen verleihen. Zudem macht es die Haare etwas griffiger. Ich war mit dem Shampoo sehr zufrieden, auch wenn ich, volumentechnisch, nicht wirklich einen Unterschiede feststellen konnte. Es hat meine Haare gut gepflegt und sie etwas griffiger gemacht. So konnte ich sie um einiges besser frisieren. Zudem roch es auch total angenehm, was mir bei Shampoos jeweils sehr wichtig ist! Als nächstes möchte ich euch das Sensitive Shampoo vorstellen (3.85Fr.). Auch es duftet herrlich, reinigt aber im Vergleich zum andere Shampoo noch feiner. Somit ist es auch für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut gut geeignet. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare gepflegt an und sehen auch so aus. Definitiv ein sehr gutes Shampoo, welches ich mir nachkaufen werde. Zu guter Letzten zeige ich euch noch den neuen Tiefenaufbau Conditioner (4.35Fr.). Da ich ja sehr langes, feines Haar habe benutze ich fast täglich ein Conditioner oder eine Haarsmaske. Mit diesem hier bin ich wirklich sehr zufrieden. Schon nach der ersten Anwendung sind die Spitzen merklich geschmeidiger und die Haare lassen sich um einiges besser kämmen. 
Alles in allem bin ich mit den drei neuen Produkten von Belherbal sehr zufrieden. Besonders die Kombination von Sensitiv Shampoo und Conditioner kann ich wärmstens empfehlen! 


Volumen& Kräftigung Shampoo 
Sensitiv Shampoo
Tiefenaufbau Conditioner

Habt ihr schon Produkte von Belherbal getestet?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. I ha bisher no kes Shampoo odr Spüelig vo Belherbal gha, aber vor allem ds sensitiv Shampoo spricht mit sehr a :)

    AntwortenLöschen

Back to Top