NEW IN Mac Syrup, Vegas Volt, Craving, Cream in your Coffe

Vor einigen Tagen habe ich euch HIER meinen mega Einkauf bei Mac in Amerika gezeigt. Wenn ihr den Post gesehen habt, dann wisst ihr, dass ich auch in (einer) meiner Lieblingskategorie zugeschlagen habe: Lippenstifte. Ich weis nicht an was es liegt, doch irgendwie kann ich von den Dingern nicht genug bekommen. Mittlerweile machen die Mac Lippenstifte in meiner Sammlung sogar die Mehrheit aus. Auf jeden Fall habe ich mich in San Francisco in die folgenden vier Farben verliebt. Qualitativ kann ich nicht mehr gross was dazu sagen: Mac Lippenstifte lassen sich super auftragen und verteilen, riechen herrlich nach Vanille und halten auf meinen Lippen so lange wie keine anderen. Ich war noch nie enttäuscht, was auch der Grund ist wieso ich immer wieder zu Mac gehe wenn ich einen neuen Lippenstift möchte.  Nun zeige ich euch die einzelnen Farben noch etwas genauer. 
Als erstes hätten wir Syrup. Sirup ist ein wunderschöner Alltagston der sich nur minimal von meiner Lippenfarbe unterscheidet. Zu ihm greife ich in letzter Zeit ständig! Zum zweiten haben wir Vegas Volt, ein knalliges Peach- Orange das besonders im Sommer toll aussieht. Jetzt im Herbst kann ich mir die Farbe weniger vorstellen. Des weiteren habe ich mir noch Craving gegönnt. Die Farbe ähnelt meinem geliebten Berry von Bobbie Brown, welcher ja leider limitiert war. Die Farbe passt perfekt zu schlichten Augenmake-ups mit natürlichen Tönen, die ich in den letzten Wochen fast täglich trage! Zu guter Letzt  haben wir noch Cream in your Coffe, eine bezaubernde Farbe, die ich nicht wirklich beschreiben kann. Auf jeden Fall trage ich auch sie wahnsinnig gern! Einen Favorit könnte ich aus den vieren wirklich nicht küren…… ich bin mit allen sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen! 

Syrup
Syrup
Vegas Volt
Vegas Volt
Craving
Craving
Cream in your Coffe
Cream in your Coffe
Swatches


Welche Farbe gefällt euch am besten?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich liiiiiiebe Vegas Volt :D Einer meiner absoluten Lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Beitrag und tolle Bilder :)

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Da sind wirklich tolle Farben dabei!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top