NEW Revlon Bold Laquer Length& Volume Mascara und Colorstay Eye Liner

Heute gibt es wieder einmal neue Produkte von Revlon, die ich euch zeigen möchte. Es handelt sich dabei um die Bold Laquer Length& Volume Mascara und die neuen Eyeliner Stifte. Beides sollte, soweit ich gesehen habe schon im Handel erhältlich sein. Die Mascara kostet 20.90Fr und bei vier Kajal Stiften muss ich mich nochmals erkundigen…..
Zunächst einmal möchte ich euch die neue Mascara vorstellen. Ich habe schon ein paar Wimperntuschen von Revlon getestet und war mit denen immer sehr zufrieden. Diese hier verspricht besonders schwarz zu sein und den Wimpern Volumen sowie Länge zu verleihen. Ich komme mit dem Bürstchen der Mascara sehr gut zurecht. Es ist weder zu gross, noch zu klein und trennt die Wimpern sauber. Zudem gibt es nicht zu viel Farbe ab. Die neue Mascara schmiert und krümelt bei mir nicht...... was für mich ein absolutes No-Go wäre! Auch aufgetragen gefällt sie mir sehr sehr gut. Die Bold Laquer Mascara verleiht meinen Wimpern merklich mehr Volumen und lässt sie, obwohl meine Wimpern schon ziemlich lang sind, noch länger wirken. Zudem ist sie wirklich tiefschwarz! Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nicht auszusetzen.
Die Wimperntusche ist nicht wasserfest und lässt sich mit einem herkömmlichen Make-Up Remover entfernen.
Alles in allem bin ich mit der neuen Bold Laquer Length& Volume Mascara sehr zufrieden und kann sie euch wärmsten empfehlen.

Kommen wir nun zu den neuen Kajal Stiften. Ich weis nicht genau wie viele Farben es davon gibt, doch ich habe für euch vier getestet. Die Farben JadeTopaz und Saphir enthalten einen leichten Schimmer, Amethyst nicht. Alle vier Farben enthalten einen Spitzer sowie eine kleines Schwämmchen. Die Konsistenz der Stifte ist angenehm weich, so dass man sich damit nicht gleich die Augen heraus sticht! Sie sind alle recht gut pigmentiert und lassen sich einfach auftragen. Auch das Verblenden mit dem Schwämmchen bereitet keinerlei Probleme. Aufgetragen gefallen mir die Farben sehr gut. Meine Favoriten sind aber ganz klar Topaz und Jade. Die beiden lassen sich zu so vielem kombinieren. Nach einigen Anwendungen wird der herausdrehbare Spitz etwas stumpf, so dass ein präzises Auftragen nicht mehr möglich ist. Das Anspitzen mit dem Spitzer funktioniert jedoch super und in wenigen Sekunden. Im Gegensatz zu anderen Kajal Stiften wird die Spitze auch wieder richtig spitz und nicht nur ein bisschen abgerundet! Auch mit der Haltbarkeit bin ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Einmal aufgetragen halten die Farben den ganzen Tag und verschmieren nicht. Sie leuchten bis zum Abend intensiv und lassen sich auch wieder gut entfernen. Auch die Anwendung auf der Wasserlinie ist möglich. Dort halten die Farben allerdings nicht den ganzen Tag und verlieren nach einiger Zeit an Intensität. Auch mit den neuen Colorstay Eye Liner Stiften bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich nicht sehr oft Kajal verwende, werde ich in Zukunft sicherlich ab und an zu den neuen Schätzchen greifen.

Nun habe ich natürlich auch mit diesen Produkten etwa herum gezaubert..... ein nicht wirklich alltagstauglicher Look heheh aber zu demonstrationszwecken sicherlich ausreichend!




Amethyst
Jade
Saphir
Topaz



Welches sind eure liebsten Eye Liner und Wimperntuschen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Hey :)
    Hab auch die Mascara und finde die richtig gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top