Zoya Entice Collection (Swatches+ Review)

Na, seit ihr heute bereit für eine richtige Bilderflut? ich zeige euch nämlich heute die dritte, der insgesamt vier Zoya Herbstkollektionen. Die Naturel Deux Kollektion habe ich euch bereits HIER gezeigt und die Ignite Kollektion HIER. Die bezaubernden Pixie Dust's für den Herbst zeige ich euch dann noch in den nächsten Tagen. Wie immer bekommt ihr alle Lacke bei Zoyacolorfashion für je 21Fr. Mit dem Code UNDNOCH_FAN kriegt ihr allerdings 20% auf eure Bestellung. Super Angebot oder? Die Kollektion die ich euch heute zeigen möchte, nennt sich Entice und besteht aus sechs klassischen Herbsttönen. Die Farben sind eher gedeckt und enthalten kein Glitzer oder Sonstiges. Durch das wirken sie meiner Meinung nach sehr edel und alltagstauglich. Neben drei Beerentönen sind zwei Blau-Grautöne und ein Nude enthalten. Mein persönlichen Favoriten sind Margo und Ryan. Zwei wunderschöne Farben die perfekt in die Herbst-/ Winterzeit passen und sich mit vielem kombinieren lassen. 
Von der Qualität her entsprechen die Lacke, wie so oft, dem hohen Zoya Standart. Neben einem super Pinsel, der ein einfaches Auftragen ermöglicht, sind die Lacke super deckend und trocknen in kürzester Zeit. Das ganz ohne Blasen oder Streifen zu bilden! Auch mit der Haltbarkeit bin ich wie immer sehr zufrieden. Nach drei Tagen sieht der Lack noch immer aus wie frisch aufgetragen! Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität die Zoyalacke bieten und empfehle jedem, der es noch nicht getan hat, sie einmal auszuprobieren! 

Nun möchte ich euch natürlich die versprochene Bilderflut nicht vorenthalten! Die Lacke habe ich, wie immer, einzeln für euch geswatchet. Auf den Fotos trage ich keinen speziellen Unter- oder Überlack. Lets go! 
Zoya Entice Collection
Veronica
Veronica
Margo
Margo
Claire
Claire
Genevieve
Genevieve
Ryan
Ryan
Nyssa
Nyssa

Wie gefällt euch die Entice Collection?

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Die Lacke sehen wirklich toll aus, die würde ich auch gerne mal testen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Back to Top