Zoya Ignite Collection (Swatches+ Review)

Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER bereits die neue Naturel Deux Kollektion von Zoya vorgestellt. Heute folgt eine weitere Herbstkollektion, die in meinen Augen einfach perfekt ist….. Im ernst: Ich kann es nicht anders sagen. Müsste ich eine Herbstkollektion entwickeln würde sie genau so aussehen! Jeder der sechs Farben ist traumhaft schön und ein wahrer Hingucker! Die neue Kollektion nennt sich Ignite und ist, wie immer, bei Zoyacolorfashion.ch erhältlich. Mit dem Code UNDNOCH_FAN erhält ihr noch bis Ende Jahr 20% auf eure Bestellung.
Die neuen Farben entsprechen auch qualitativ, dem was ich mir von Zoya Lacken gewöhnt bin: Sie decken bei zwei Schichten und trocknen sehr schnell. Zudem lassen sie sich präzise auftragen und bilden keine Streifen. Auch an der Haltbarkeit habe ich, wie immer, nichts auszusetzen. 
Wie bereits erwähnt gefallen mir alle Farben unglaublich gut und ich bin mir sicher, dass ich da nicht die einzige bin….oder? Trotzdem gefallen mir zwei Farben ganz besonders, die ihr euch unbedingt einmal anschaue müsst. Autumn und India sind für mich einfach "Herbst"! Sie passen super zu den verfärbten Blättern und zu den Kleidungsstücken die ich gerne tragen. Ganz grosse Liebe! Auch dieses mal bin ich wieder hin und weg, was Zoya da herausgebracht hat! Ich denke das wird schwer zu topen =). Natürlich möchte ich euch die Lacke nun auch noch aufgetragen zeigen! 
Alle im Überblick
Autumn
Autumn
Teigen
Teigen
India
India
Sansa
Sansa
Yuna
Yuna
Remy
Remy

Wie gefällt euch die Ignite Kollektion? Seit ihr auch so verliebt wie ich^^?

Alles Liebe Eure
*Pr-Sample

Kommentare

Back to Top