Zoya Pixie Dust Herbst 2014

Na ihr hübschen, seit ihr bereit für eine Portion Glitzer? Heute möchte ich euch die vierte und letzte Zoya Herbst Kollektion zeigen. Es handelt sich dabei um die drei neusten Pixie Dust's! Die Posts zu den anderen Kollektionen findet ihr unter folgenden Links: Naturel Deux HIER, Ignite HIER und Entice HIER. Die Lacke sind wie immer bei Zoyacolorfashion (CH only) für je 21Fr. erhältlich (momentan reduziert auf 15.50!). Bis Ende Jahr bekommt ihr mit dem Code UNDNOCH_FAN allerdings noch 20%. Das heisst ihr bezahlt pro Fläschchen noch 16.80Fr. Weitere Berichte zu den drei neuen Pixies findet ihr bei M&M&M….. was soviel heissen soll wie Melissa, Mia und Maya (okay das war jetzt nicht gerade lustig…. entschuldigt meinen mitternächtlichen, nicht vorhandenen Sinn für Humor). Kommen wir nun aber zu den Lacken! Die Pixie Dust's dieser Saison sind, wie ihr seht, alles hübsche Rot und Violetttöne. Oswin, ein klassisches Signalrot, Arianna ein etwas dunklerer Bordeau- Beerenton und zu guter letzt Noir, ein bezauberndes Schwarz-Violett. Auftragen lassen sich die drei Lacke, trotz der glitzrigen Konsistenz, absolut problemlos. Sie sind bereits nach einer Schicht relativ deckend (siehe Oswin), wirken aber bei zwei Schichten noch intensiver (siehe Arianna und Noir). Sie trocknen sehr schnell und bilden keine sichtbaren Blasen oder Streifen (was bei dem vielen Glitzer ja relativ  logisch ist ^^). Aufgetragen gefallen mir alle drei Farben sehr gut. Am speziellsten finde ich aber ganz klar Noir! Diese Farbe hat mir zahlreiche Komplimente beschert, darum werde ich sie sicherlich  auch bald wieder benutzen! Auch von der Haltbarkeit konnten mich alle drei überzeugen: Wie es für Sand- und Glitzerlacke üblich ist, halten sie ewig und splittern so gut wie gar nicht ab. Dem entsprechend ist auch das Entfernen etwas aufwendiger…… mit der Alufolien Technik, klappt es allerdings mit einem etwas geringeren Zeitaufwand! 

Alles in allem bin ich auch mit dieser Kollektion mehr als zufrieden. Arianna, Oswin und Noir passen perfekt in die Herbst Zeit und machen sich bestimmt auf allen Nägeln gut. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem schönen Glitzerlack sein, dann schaut unbedingt bei Zoyacolorfashion vorbei!

So nun kommt auch die obligate Bilderflut! Viel Spass ^^

Zoya Pixie Dust's Autumn 2014
Oswin
Oswin
Arianna
Arianna
Noir
Noir

Wie gefällt euch die neuste Pixie Dust Kollektion?

Alles Liebe Eure etwas übermüdete
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Oh woow sind alle mega schön *_* du hast so schöne Nägel, wow!!

    AntwortenLöschen

Back to Top