Alessandro Denim Collection (Swatches+ Review)

Ach, endlich endlich Wochenende! Seit ihr auch total kaputt, wie ich und benötigt schleunigst Ferien? Ich bin momentan sowas von im Stress mit Schule, Weihnachtsgeschenke besorgen etc. Da habe sogar ich nicht immer die nötige Zeit, um meine Nägel jeden Tag anders zu lackieren. Ich persönlich greifen in diesen Zeiten immer gern zu den Alessandro Strip Lac's, welche ich euch ja schon einige Male gezeigt habe. Heute darf ich euch ein neue, limitierte Kollektion vorstellen. Es handelt sich dabei um die Classic Stars Kollektion, die wie immer in allen vier Systemen von Alessandro erhältlich ist. Ich stelle euch heute die Strip Lac Variante vor (ein Lack könnt ihr für 25.90Fr. bei Manor, Globus, Jelmoli etc. kaufen). 
Mir persönlich gefällt die Kollektion mit den "Nagellack Klassikern" sehr sehr gut. Die Farbauswahl ist toll und somit ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich habe die Farben Urban Denim, Rosy Wind und Streetwear getestet. Sie alle liessen sich hervorragend auftragen und trockneten, wie immer, in nur 60 Sekunden unter der UV Lampe. Urban Denim und Streetwear waren in einer Schicht komplett deckend. Bei Rosy Wind brauchte es zwei. Aufgetragen wirken die Strip Lacs wie immer sehr ebenmässig und dadurch super chic! Zudem hält eine Maniküre mit dem UV-System sieben bis zehn Tage und lässt sich danach problemlos vom Nagel abziehen. Obwohl mir die drei Farben super gefallen habe ich einen klaren Favorit: Urban Denim ist einfach das perfekte Dunkelblau, dass zu fast allem passt. 
Alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Strip Lac System und kann euch auch die neue "Classic Stars" Kollektion wärmstens empfehlen! So jetzt möchte ich euch die Lacke auch nicht mehr länger vorenthalten! Tatata!

Strip Lac Collection Classic Stars
Urban Denim
Urban Denim
Streetwear
Streetwear
Rosy Wind
Rosy Wind

Wie gefällt euch die Classic Stars Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top