Clinique All about Shadow Quad Smoke& Mirrors

Hallo meine Hübschen, heute melde ich mich leider nur kurz…. habe wieder mal scheusslich viel zu tun! Wenigstens habe ich nun alle Weihnachtsgeschenke. Ich möchte euch heute eine Palette zeigen, mit der ihr das perfekte Abendmake-up zaubern könnt. Es handelt sich dabei um das Clinique All about Shadow Quad in Smoke& Mirrors das ihr für 62Fr. Fr. an allen Clinique Countern und im Online Shop kaufen könnt. 

Erstmals muss ich auch hier wieder das tolle Design loben. Die Verpackung besteht aus hochwertigen Materialien und ist mit der Spiegeloptik sicherlich eines der schönsten Stücke in meiner Schminksammlung. Die Palette enthält vier farblich aufeinander abgestimmte Farben, die sich mit dem enthaltenen Applikation oder einem Lidschattenpinsel präzise auftragen lassen. Sie sind allesamt sehr gut pigmentiert und benötigen daher nicht mal unbedingt eine Base. Die Farben in der Palette sind ja, wie ihr seht, sehr dunkel. Natürlich könnt ihr damit ein sexy Smoky Eye schminken, doch wenn euch das zu düster ist, könnt ihr die Palette auch einfach zum verdunkeln von anderen Augenmake-ups verwenden. Auch bei mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden! Einmal aufgetragen halten die Lidschatten den ganzen Tag und verrutschen nicht in die Lidfalte. Selbst an Intensität verlieren sie kaum etwas. Ich bin mit der Palette wirklich sehr zufrieden und überzeugt, das man sie vielseitig einsetzten kann. Mein persönlicher Favorit ist der dunkelste Lidschatten, ein Blau Ton der sich auch super unter dem unteren Wimpernkranz oder in der Lidfalte verwenden lässt. Solltet ihr noch auf der Suche nach einer hübschen Palette sein, mit der ihr hübsche Smoky- Eyes und noch vieles mehr zaubern könnt, dann schaut unbedingt einmal bei Clinique vorbei. 

Clinique All about Shadow Quad Smoke& Mirros
Clinique All about Shadow Quad Smoke& Mirros
Swatches
AMU
AMU

 Wie gefällt euch das Clinique Shadow Quad Smoke& Mirros ?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top