Estée Lauder Perfectionist Makeup

Na, wie geht es euch? Geniesst ihr die Festtage? Ich bin momentan in den Bergen und habe endlich, endlich wieder etwas mehr Zeit um zu bloggen. Die letzten Wochen waren so stressig, das ich kaum dazu kam,  jeden zweiten Tage einen Post zu veröffentlichen =( das wird sich jetzt hoffentlich wieder einpendeln. Heute möchte ich euch, das inzwischen nicht mehr ganz so neue, Perfectionist Youth-Infusing Makup mit SPF 25 vorstellen. Es ist seit Oktober am Estée Lauder Counter in neun Nuancen erhältlich und kostet pro Flasche (30ml), 68Fr. Da es sich hier um eine intensive pflegende Foundation mit Anti-Aeging Wirkung handelt und da die Nuance für mein bleiches Häutchen etwas zu dunkel war, hat meine Mutter für mich das Make-up getestet. Sie fand es im grossen und ganzen wirklich toll. Ihrer Meinung nach passte es perfekt zu ihrem Hautton und liess sich einfach verarbeiten. Es war sehr leicht auf der Haut, obwohl die Deckkraft hoch ist. Die Foundation fühlt sich den ganzen Tag sehr angenehm an und verschwand in keine Fältchen. Sie scheint durchaus Feuchtigkeit zu spenden, den die Haut fühlt sich merklich weicher und gepflegter an. Fast wie mit einer normalen Feuchtigkeitspflege! Meine Mutter war, wie gesagt, sehr zufrieden und ihr gefiel das Perfektionist Make-up aufgetragen sehr gut. Ob da jetzt wirklich eine Anti-Aeging Wirkung vorhanden ist, sagt sie, könne sie zu wenig beurteilen…. auf jeden Fall würde sie sich die Foundation, auf Grund der intensiven Pflegewirkung und der einfachen Handhabung, wieder kaufen. 

Estée Lauder Perfectionist Makeup
Estée Lauder Perfectionist Makeup
Estée Lauder Perfectionist Makeup
Estée Lauder Perfectionist Makeup

Welches ist euere liebste Foundation?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. Ich besitze noch keine Foundation von Estée Lauder, aber deine Mama scheint ja wirklich sehr begeistert zu sein :)

    Liebe Grüße
    Mareike ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die anderen Fundation von Estée Lauder sollen richtig gut sein…. ausprobiert habe ich sie allerdings auch noch nicht….

      Liebe Grüsse
      Valena

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch keine Estée Lauder Foundation, aber hab bis jetzt auch nur Gutes gehört.
    Ein wirklich sehr schöner Post und Blog!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keine Estee Lauder Foundation, aber die scheint ja wirklich gut zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich gut an und das Ergebnis sieht auch schön aus <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top