L'oréal Brow Artist Plumper

Heute gibt es etwas auf die Brauen! Ich stelle euch nämlich die, inzwischen nicht mehr ganz so neuen, Brow Artist Plumper von L'oréal vor. Es handelt sich dabei um Augenbrauengels mit denen ihr eure Brauen in Form bringen und sie einfärben könnt. Die Brow Artist Plumper gibt es insgesamt in drei verschiedenen Varianten, die seit Oktober für 17Fr. erhältlich sind. Ich habe sie für euch getestet und werde heute berichten, ob sie mich qualitativ überzeugen konnten. 

Alle drei Farben kommen in einer, für L'oréal typischen, edeln Verpackung daher. Die jeweilige Farbe erkennt man am Deckel. Dank der kleinen Bürste lässt sich eine optimale Menge an Produkt auf die Brauen auftragen. So verkleben sie nicht und werden allesamt mit Farbe umhüllt. Da die Bürste relativ fest ist, benötigt ihr keine zusätzliches, um die Brauen in Form zu bringen. Die beiden gefärbten Varianten färben die einzelnen Haare ein und lassen sie so, (bei eher hellen Haaren) definierter wirken. Da ich von Natur aus sehr dunkle Brauen habe, bringen mir diese beiden Gels nicht ganz so viel. Für Frauen, die wie ich, ihr bisheriges Brauenpuder fixieren wollen, ist vor allem die transparente Variante interessant. Sie bringt die Brauen in die richtige Form und sorgt dafür, dass sie auch den ganzen Tag so bleiben. Was ich persönlich super finde ist, dass das Gel das Puder darunter nicht verschmiert…. dieses Problem hatte ich nämlich bis jetzt mit allen Augenbrauengels die ich getestet habe! 
Unten findet ihr ein Tragbild vom transparenten Gel und dem Mac Lidschatten Cork. Ich bin mit den neuen Brow Artist Plumper sehr zufrieden und froh, mal ein Gel gefunden zu haben, welches weder verklebt noch verschmiert. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem soliden Augenbrauengel sein, dann kann ich euch dieses hier durchaus empfehlen…. ob es euch wirklich 17Fr. wert ist, müsst ihr entscheiden (vgl. Augenbrauengel von Essence 3.50Fr.)


L'oréal Brow Artist Plumper
Blond
Braun
Transparent
Transparent

Welche Produkte benutzt ihr um eure Braun zu stylen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hey :)
    Die Produkte sehen super aus! Ich benutze momentan von Anastasia einen Eyebrowpencil.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh der soll ja auch mega gut sein! Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  2. Oh....die kannte ich noch gar nicht. Da habe ich wohl etwas verpasst. In diesem Sinne: danke für diese Vorstellung :)
    Ich bin von meinem Alverde Augenbrauengel schwer begeistert und werde wohl auch erstmal nicht wechseln :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag <3
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne haha =) Okay von dem habe ich auch schon viel gutes gehört. Werde es beim nächsten DE besuch mal ausprobieren, danke dir für den Tipp!

      Liebe Grüsse und schöne Festtage!

      Löschen
  3. Die Produkte klingen gar nicht mal so schlecht. Ich benutze zur Zeit Augenbrauenstift, Puder, Gel und Highliter von Kiko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kiko? Okay die hatte ich bis noch gar nie bemerkt ^^ Bist du damit zufrieden?

      Löschen

Back to Top