Mac In Extreme Dimension Mascara

Pfff schon wieder Montag! Zum Glück habe ich heute, weil der 8.Dezember in Luzern ein Feiertag ist, noch frei. Das heisst drei Tage lang Wochenende wuhuuu. Heute möchte ich euch meine neue Lieblingsmascara vorstellen und erzählen, wieso ich sie so unglaublich toll finde! Es handelt sich dabei um die Mac In Extreme Dimension Mascara die es am Counter und im Online Shop zu kaufen gibt. Mir persönlich gefällt die etwas spezielle Verpackung sehr gut….. ich kann aber durchaus verstehen das nicht alle so denken ^.^ Mit dem Bürstchen der In Extreme Dimension Mascara komme ich überraschenderweise sehr gut zurecht. Obwohl sie recht gross ist und extrem kurze Borsten hat, trennt sie die Wimpern präzise und umhüllt sie komplett mit Produkt. Ein Swatch Bild findet ihr ganz unten. Meiner Meinung nach verleiht die Mascara meinen Wimpern mega Volumen und ein ganzes Stück mehr Länge. Zudem hält sie den Schwung meiner Wimpernzange den ganzen Tag. Auch Krümmel gibt es mit dieser Mascara keine. Was man hier allerdings beachten muss ist, das diese Mascara nicht wasserfest ist! Also besser nicht  baden gehen. Ob es noch eine wasserfeste Variante gibt weis ich leider nicht. Dadurch das die Farbe wasserlöslich ist, lässt sich die Tusche aber auch ganz einfach wieder entfernen….. also ist das auch Vorteil. Alles in allem bin ich mit der In Extreme Dimension Mascara sehr zufrieden. Sie macht mit meinen Wimpern alles, was ich von einer guten Mascara erwarte und ist dabei durchaus noch zahlbar. 

In Extreme Dimension Mascara
In Extreme Dimension Mascara
Swatch
Swatch

Welches ist eure liebste Mascara?

Alles Liebe Eure 
*Goodie

1 Kommentar

  1. Ich geniesse den Feiertag auch (ich wohne ebenfalls in Luzern, arbeite aber in Obwalden, glücklicherweise auch ein katholischer Kanton) :-)
    Die Mascara habe ich nun doppelt zu Hause, da ich mit zwei der Eye Bags aus der Weihnachtskollektion geholt habe, Ausprobier thabe ich sie aber noch nicht, zu viele ältere Mascaras auf Lager, die aufgebraucht werden müssen...

    AntwortenLöschen

Back to Top