Mac Lightness of Being Collection (Natural Vigor& Style Surge Review+ Swatches)

Vor einigen Tagen habe ich euch HIER bereits einige Preview Bilder der Mac Lightness of Being Kollektion gezeigt, heute darf ich euch zwei Produkte, aus der von mir sehnlichst erwarteten Kollektion, etwas näher vorstellen! Die Kollektion findet ihr ab Januar an allen Mac Counters und im Online Shop (maccosmetics.ch). Was mich persönlich an dieser Kollektion so wahnsinnig fasziniert, ist die tolle Farbzusammenstellung und wie könnte es anders sein, die zauberhafte Pressung (sagt man dem so ?!). Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, besitzt genau ein solche Strick-Pressung. Es handelt sich dabei um den Mineralize Eyeshadow Natural Vigor, einen schimmernden Champagner-Ton, der sich so gut wie zu allem kombinieren lässt. Was mir zunächst nicht aufgefallen ist: die Mineralize Lidschatten aus dieser Kollektion, sind in Wirklichkeit zweifarbig. So besitzt Natural Vigor zwei Farben, die sich jedoch nur minimal unterscheiden (der untere Ton enthält Glitzerpartikel, der obere Schimmerpartikel und ist etwas heller). Die Verpackung des Lidschatten schliesst mit einem Magnetverschluss und ist ziemlich massiv (geht nichts so schnell kaputt) so eignet sich Natural Vigor sicherlich auch für unterwegs. Die Pigmentierung beider Farben ist, obwohl es sich hier um einen hellen Ton handelt, wahnsinnig gut. Für ein deckendes Ergebnis wird nur wenig Produkt und keine Base benötigt. Obwohl beide Farben Glitzer-/ bzw. Schimmerpartikel enthalten krümeln sie, dank der weichen Konsistenz, kaum. Sie haften gut auf dem Lid und lassen sich mit dem 217 (ebenfalls von Mac) super einfach verblenden. Aufgetragen gefällt mir Natural Vigor wahnsinnig gut. Wie bereits gesagt, finde ich, dass man Champagner Töne zu so vielem kombinieren kann. Um euch das etwas besser zu zeigen, habe ich unten drei verschiedene AMU's mit Natural Vigor geschminkt. Einmal kombiniert mit Mac Carbon, einmal mit Mac Antiqued und einmal mit Mac Contrast. Welche Variante gefällt euch am besten? Auch von der Haltbarkeit bin ich mit meinem neuen Schätzen vollends zufrieden. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag und verrutscht nicht in die Lidfalte. Auch das Entfernen bereitet keinerlei Schwierigkeiten. Alles in allem bin ich von Natural Vigor begeistert und kann ihn euch wärmstens empfehlen. Wer Angst hat, das das wundervolle Strickmuster beim benutzen gleich verschwindet, den kann ich beruhigen. Ich habe den Lidschatten nun schon bestimmt 10mal benutzt und das Muster sieht immer noch toll aus! (Preis 33Fr.)

Das zweite Produkt das ich euch zeigen möchte ist der Mineralize Rich Lipstick Style Surge. Ich habe bis anhin nur die "gewöhnlichen" Mac Lippenstifte ausprobiert und war dem entsprechend gespannt, was bei den Mineralize Rich Lippenstiften anders ist. Zunächst einmal kommt auch dieser Lippenstift in einer edlen Verpackung mit Magnetverschluss daher. Die Farbe Style Surge würde ich als einen hübschen Koralle Ton bezeichnen, der sich meines Erachtens das ganze Jahr tragen lässt. Dank seinem Cream-Finish lässt er sich einfach auftragen/ bzw. verteilen und ist sehr angenehm von der Konsistenz. Die Farbe lässt sich beliebig intensivieren, von einem leichten Hauch, bis zu einer deckenden Schicht ist alles möglich. Durch die weiche Textur werden die Lippenfältchen nicht betont (was mich bei andern Lippenstiften jeweils unglaublich aufregt!). Aufgetragen wirkt Style Surge sehr edel, trotzdem muss ich wohl noch ein paar Tage warten bis er wieder zu meiner Haarfarbe passt….! Die Haltbarkeit ist überraschenderweise gut. Die Farbe hält einige Stunden und setzt sich nirgend ab. Eine Mahlzeit überlebt jedoch auch Style Surge nicht. Ich bin mit dem Mineralize Rich Lipstick sehr zufriedenen und werde mir definitiv die anderen Farben aus der Kollektion und dem Standartsortiment einmal genauer ansehen. (Preis: 36Fr.)

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten super zufrieden und werde in den kommenden Wochen definitiv noch oft zu ihnen greifen….. trotzdem werde ich wohl in ein paar Tagen die restlichen Produkte der Kollektion auch noch genauer anschauen und mir vielleicht das Eine oder Andere gönnen ^o^.
So, nun möchte ich euch die Fotos und Swatches der Produkte nicht länger vorenthalten. Achtung Bilderflut!  

Mac Lightness of Being 
Natural Vigor
Natural Vigor
Natural Vigor (+Carbon)
 Natural Vigor (+Antiqued)
Natural Vigor (+Contrast)
Style Surge
Style Surge
Style Surge
Swatches

Wie gefallen euch Style Surge und Natural Vigor?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Tolle Bilder. Ich finde die Mac Produkte schon immer sehr interessant, aber leider sind sie mir einfach zu teuer :/
    Wünsche dir einen guten Rutsch (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist sooo schön und entspricht genau meinem Geschmack. Auf dem ersten Blick kommt er Fanfare sehr nahe, den ich besitze und sehr liebe :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin sooo verliebt in diesen Lidschatten! Und wirklich toll geschminkt :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Back to Top