Neue Haare Nr.2

 Zunächst einmal möchte ich mich für die etwas knappen Post in den letzten zwei Wochen entschuldigen. Ich hatte es wirklich extrem stressig und musste die ganze Zeit lernen, lernen und nochmals lernen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse….. bin ja auch nur ein Mensch ^^ Diese Woche hatte ich nach langer Zeit wieder einmal einen Termin beim Coiffeur. Der war schon lange fällig, denn wie ihr unten sieht, war mein Ansatz furchtbar gross! Zudem wollte ich ca. 15cm abschneiden. Die Farbe die ich bis lang hatte, hat mir einegtlich immer sehr gut gefallen… einzig etwas kräftiger hätte sie seien dürfen. Also suchte ich mir einen etwas intensiveren Rot-Braun Ton aus und bat die Coiffeuse, ein kleines bisschen Bronze bei zu mischen, damit die Haare auch richtig strahlen. Das hat sie dann auch getan, nur leider stimmte das Mischverhältnis nicht ganz. Meine Haare sind nun orangebraun, voran ich mich erst mal gewöhnen muss^^. Ich hätte nicht erwartet, dass mein Ansatz die Farbe so gut aufnimmt, obwohl er ein gutes Stück dunkler ist als die jetzige Farbe. Egal…. im grossen und ganzen gefällt mir die Farbe, ist mal was neues! Mit roten Kleidern und Lippenstiften muss ich nun noch ein bisschen warten hehe. Kann ich aber sicherlich auch bald wider tragen. Mit dem schneiden bin ich ebenfalls relativ zufrieden…. etwas mehr hätte es sein können, doch gut 7cm sind weg. Wie findet ihr meine Verwandlung zur Karotte? 

 Vorher
 Vorher
 Vorher
 Nachher
 Nachher

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich mag deine Haare, rot und lang - genau so wie's mir gefällt (und ich sie selbst auch habe) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt wundervoll - richtig toll lang und so schön glänzend! :) In Braun haben sie mir aber doch ein wenig besser gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schön lange Haare!*_*
    Ich musste meine leider auf ca. schulterlang abschneiden, weil sie total kaputt waren vom bleichen…
    Ich Färbe meine Haare nie wieder braun!^^ Ich habe blonde Naturhaare;)
    Dafür sind sie jetzt wieder gesund und können schon nachwachsen;)

    gruss manu

    AntwortenLöschen

Back to Top