Neue Striplac Farben fürs Standartsortiment

Seit November gibt es an der Alessandro Theke sieben neue Strip Lac Farben! Neben eher etwas gedeckten Tönen, sind auch die zwei knaller Farben, die ich euch heute zeige, neu dabei. Wie immer kostet ein Fläschchen um die 26Fr. und ist bei Manor, Jelmoli und Globus etc. erhältlich. Sunshine Reggae und Orange Red sind super intensive, leuchtende Farben, die meines Erachtens perfekt in den Sommer passen. Jetzt so kurz vor Weihnachten ,passen die fünf anderen, neuen Farben ein wenig besser…. 
Von der Pigmentierung her benötigt ihr bei Sunshine Reggae auf jeden Fall zwei Schichten für ein schönes Ergebnis, bei Orange Red reicht da bereits eine. Aufgetragen gefällt mir das Rot-Orange wirklich sehr gut. Es lässt sich sicherlich zu vielen, tollen, Sommeroutfits kombinieren und macht einfach gute Laune. Bei dem gelben Lack bin ich etwas unschlüssig…. ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Einerseits ist Gelb eine tolle Farbe die mega knallt, andererseits muss ich sie nicht unbedingt auf den Nägeln haben…. Womit sie aber sicherlich super aussieht, ist kombiniert mit einem der Glitter Towers von Alessandro! Das Entfernen bereitet, wie bei den anderen Strip Lacs keinerlei Schwierigkeiten. Wer trotzdem 100% sicher sein will, das seine Nägelchen keinen Schaden nehmen, der soll den Peel Off Aktivator, ebenfalls von Alessandro, verwenden. Alles in allem bin ich qualitativ mit beiden Lacken sehr zufrieden. Zu Orange Red werde ich im Sommer sicherlich wieder greifen….. bei Sunshine Reggae muss ich noch schauen ^^. 

Neue Strip Lac Farben
Orange Red
Orange Red
Sunshine Reggea
Sunshine Reggea

Was haltet ihr von den beiden neuen Farben?

Alles Liebe Eure

*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top