Revlon Herbst-Winter - Look/ Boho Chic Kollektion

So, habt ihr euch schon alle ausreichend vom Wochenende erholt? Ich war die letzten zwei Tage in den Bergen und habe hauptsächlich für die Schule gearbeitet…… ich bin so froh, wenn ich dann endlich Ferien habe! Eine guter Stimmungsaufheller in dieser Zeit sind auf jeden Fall die wunderschönen Limit Editions. Dazu gehört auch die diesjährige Revlon Kollektion: Boho Chic. Ich zeige euch heute  Produkte aus der Kollektion und erzähl euch ob sie mich qualitativ überzeugen konnten. 
Als erstes möchte ich euch die Colorstay Ultimate Suede Lippenstifte zeigen. Die Lippenstifte gibt es in vier Farben für je 23.90Fr. Sie sollen laut Revlon sehr geschmeidig sein, ein semi-mattes Finish haben und lange halten. Ich konnte alle vier Farben problemlos auftragen. Sie sind wirklich angenehm von der Konsistenz und lassen sich gut verteilen. Das Tragegefühl ist dem entsprechend auch toll….. abgesehen von Ready to wear….. Ich weis nicht, was ich bei diese Farbe falsch mache, doch sie fühlt sich auf den Lippen total klebrig an und lässt sich kaum verteilen. Zudem bin ich generell nicht wirklich ein Fan dieses Bubblegum- Rosas. Die anderen drei Farben sehen Aufgetragen wirklich toll aus und haben, wie versprochen, ein semi-mattes Finish. Auch mit der Haltbarkeit der Colorstay Ultimate Süde Lippenstifte bin ich sehr zufrieden. Einmal aufgetragen halten sie an Ort und Stelle und verlieren kaum an Intensität. Eine Mahlzeit überleben aber auch sie nicht unbeschadet! 
Als nächstens möchte ich euch die Lidschatten Palette Eclectic zeigen. Sie enthält fünf Farben, wovon der silberne, sofern ich das richtig verstanden habe, ein Primer sein soll. Alle fünf Farben sind buttrig von der Konsistenz und lassen sich dadurch super verteilen. Sie sind wahnsinnig gut pigmentiert und brauchen deshalb nicht mal unbedingt eine Base. Auch die Haltbarkeit ist mehr als überzeugend. Aufgetragen halten die fünf Farben den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Der Preis für die Palette beträgt 24.90Fr. So, nun komme wir noch zu den wunderschönen Nagellacken. Sie kosten jeweils 14.90Fr. und kommen in dem Revlon-typischen, wunderschönen Fläschchen daher. Dank des präzisen Pinsels lassen sich alle kinderleicht auftragen. Bis auf Bohemian sind alle Lacke Topper. Das heisst ihr könnt sie über so gut wie jede Farbe tragen. Mein Favorit ist da ganz klar Artsy, wunderschöner blauer Glitzer, welcher besonders auf schwarz super zur Geltung kommt. Bei Bohemian braucht ihr für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten. Diese trocknen allerdings ziemlich schnell. Auch diese Farbe passt perfekt in die Kollektion und lässt sich zu vielem kombinieren. Alles in allem bin ich mit der Kollektion mehr als zufrieden. Die Lippenstifte sind (bis auf den einen) toll und auch die Lidschatten Palette sowie die vier Nagellacke sehen super aus. Auch qualitativ entsprechen die Produkte dem, was man sich von Revlon gewöhnt ist. Sollten euch die Produkte gefallen, dann müsst ihr unbedingt bei Revlon vorbei schauen! 

Boho-Chic Kollektion
Colorstay Ultimate Suede Lippenstifte
 Boho Chic
Ready to Wear
 Stylist
Wardrobe
Swatches
Eyeshadow Palette Eclectic
Eyeshadow Palette Eclectic
Swatches
Nail Polishes
Confident
Artsy
Bohemian
Edgy

Wie gefällt euch die neuen Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Kollektion gefällt mir sehr :) der Lippenstift Boho Chic und Wardrobe gefallen mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion gefällt mir auch total! *.*

    AntwortenLöschen

Back to Top