Sleek Eye& Cheeks Palette See you at Midnight

Hallo meine Hübschen, seit ihr bereits für die heutige Portion Beauty? Ich möchte euch die, inzwischen nicht mehr ganz so neuen, Eye's& Cheek Palette von Sleek vorstellen. Diese und eine weitere Variante der Palette könnt ihr für 17.60Fr. bei Shop4Girls kaufen. Die Palette ist, wie es sich für Sleek gehört, wunderschön und sehr elegant. 
Im Unterschied zu den normalen Lidschattenpaletten schliesst sich diese jedoch mit einem Magnetverschluss. Enthalten sind jeweils vier Lidschatten und zwei Wangenprodukte. In der Palette die ich getestet habe, der See at Midnight, sind es ein goldener, ein violetter, ein dunkelblauer und ein dunkelvioletter Lidschatten sowie ein Bordeaux und Brauner Rouge. Diese Farben lassen sich beliebig kombinieren (unten findet ihr zwei kleine Amu's und ein Tragbild des Bordaux Blushes). Die Lidschatten sind genau so toll pigmentiert wie die aus den anderen Paletten. Sie halten selbst ohne Base den ganzen Tag und lassen sich problemlos verblenden. Auch die Blushes lassen sich kinderleicht auftragen und verarbeiten. Zudem halten auch sie den ganzen Tag. Alles in allem, bin ich mit der Palette sehr sehr zufrieden. Die enthaltenen Farben sind wunderschön und lassen sich mit vielem kombinieren. Zudem enthalten sie allesamt ganz viel Schimmer…. was mir ja wahnsinnig gut gefällt….. wer damit ein Problem hat sollte besser die Finger davon lassen. 
Sollte euch die See at Midnight Palette gefallen, dann schaut unbedingt einmal bei der lieben Sharon vorbei!

See you at Midnight
See you at Midnight
Swatches
Gold Violett
Gold Violett
Gold Blau
 Gold Blau
Bordeau Blush

Wie gefällt euch die Eye's & Cheeks Palette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top