Sleek Precious Metals Highlighting Palette

Nach vielen vielen Wochen, komme ich heute endlich dazu euch die bezaubernde Highlighting Palette "Precious Metals" von Sleek vor zu stellen. Ihr bekommt sie, wie immer, bei der lieben Sharon von Shop4Girl. Der Preis pro Palette beträgt 17.60Fr. Ich habe die Palette für euch getestet und werde heute berichten ob sie mich als Highlighter Dummie, überzeugen konnte. 
Zunächst einmal muss ich, wie bei eigentlich allen Sleek Produkten, auch hier das tolle Design loben. Diese Palette mit ihrem Magnetverscgluss und der metallischen Optik ist aber auch besonders gut gelungen! In der Precious Metals Palette sind insgesamt vier Highlighter enthalten. Drei davon sind von cremiger Textur, einer ist pudrig. Ebenfalls enthalten ist ein kleiner Pinsel zum auftragen, mit dem ich persönlich aber nicht wirklich zurecht komme. Oben links findet ihr Platinum, ein perlmut-farbener Highlighter für unter den Brauenbogen. Normalerweise verwende ich dort immer einen matten Lidschatten. Diese Variante gefällt mir aber auch sehr gut! Links unten findet ihr Renaissance Gold ein Champagner Ton, der für über den Lippen gedacht ist. Ich persönlich highlighte dort normalerweise nicht….. ich find immer das sieht so komisch aus. Der letzte Cremehighlighter ist Royal Gold, ein etwas hellerer Champagner Ton, welchen man auf dem Nasenrücken auftragen soll. Er enthält nicht zu grosse Glitzerpartikel und wirkt so richtig toll. Zu guter letzt kommt der Puderhightlighter Antiqued Bronze, wobei es sich hier schon mehr um einen Bronzer handelt. Auch er zaubert einen wunderbaren Glow auf die Wangen und ist selbst für meine gelbliche Haut nicht zu orangestichig. Alle vier Farben halten aufgetragen den ganzen Tag. Vorsicht ist bei denen geboten, die sich wie ich ständig ins Gesicht fassen….. so verteilt ihr den Glitzer wirklich überall und glitzert wie eine Discokugel! Darum verwende ich persönlich lieber nicht alle vier Highlighter zusammen. Alles in allem bin ich mit der Palette sehr zufrieden und kann sie allen empfehlen, die noch auf der Suche nach dem ultimativen Glow sind. 

Leider sah man auf den Tragebildern kaum etwas, darum habe ich sie weggelassen. 









Wie gefällt euch die Sleek Precious Metalls Palette?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. wow echt schön, wünsch dir frohe Weihnachten! lg babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie! Vielen Dank dir auch ganz schöne Festtage =)

      Löschen
  2. Hey :)
    Hab noch nie was von der Palette gehört, finde sie aber wirklich schön :)
    Frohe Weihnachten Valena! :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch! ich bin mir sicher du könntest grossartiges damit vollbringen ^^ vielleicht könntest du die Farben auch für eines deiner genialen AMU's verwenden =) Das wünsche ich dir auch liebe Mella <3

      Löschen
  3. Oh mein gott! Ich muss diese Palette unbedingt haben. Sie ist sooo schön <3 Noch dazu bin ich absolut süchtig nach Paletten :)

    Fröhliche Weihnachten,
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das kenne ich! Das kann gefährlich werden haha

      Löschen
  4. wonderful colour palette!

    Merry Christmas

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Back to Top