Alessandro Pedix Neuheiten

Obwohl ich diesen Part oft vernachlässige, ist die richtige Fusspflege etwas extrem wichtiges. Heute darf ich euch zwei neue Produkte aus der Pedix Reihe von Alessandro vorstellen. Es handelt sich dabei um die One Minute Pediküre und das Silky Touch Fusspuder. Beide Produkte sollten bereits im Handel erhältlich sein. Die One Minute Pediküre enthält 100ml und kostet ca. 26Fr. es ist recht fest von der Konsistenz, daher bereitet es (zumindest mir) etwas Mühe es aus der Tube heraus zu bekommen. Dafür benötigt man auch nur ganz wenig.... Die einigermaßen feste Masse, enthält viele Peelingkörner und peelt so (im Vergleich zu anderen Produkten) wirklich! Zudem duftet das One Minute Peeling herrlich erfrischend. Auf jeden Fall ein tolles Produkt, das ich allen empfehlen kann, die ihren Füssen mal etwas gönnen möchten. Das Fusspuder kostet ca.18Fr. und ist super fein gemahlen. Leider….. oder was heisst da leider….. schwitzte ich an den Füssen so gut wie gar nicht, weswegen ich ein Fusspuder nicht unbedingt gebrauchen kann. Auf jeden Fall duftet es sehr angenehm und macht die Füsschen schön weich. Wer also so etwas sucht macht mit dem Silky Touch Fusspuder nichts falsch. 
Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Tag…. ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit, habe ganz vergessen wie viel Schule zu tun geben kann! 

One Minute Pedicure
One Minute Pedicure
Silky Touch Fusspuder
Silky Touch Fusspuder

Welche Produkte benutzt ihr um eure Füsse zu pflegen?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top