OPI Fifty Shades of Grey

Bald, bald ist es so weit und Fifty Shades of Grey kommt ins Kino. Viele loben die Bücher in den Himmel hinauf…. ich habe sie zwar noch nicht gelesen, aber den Film schaue ich mir vielleicht an. Für alle die nicht mehr warten können, gibt es von OPI eine kleine "Einstimmung" mit der Fifty Shades of Grey Kollektion. Diese ist ab den 19 Januar im Handel erhältlich. Die Kollektion beinhaltet fünf (wie könnte es anders sein ^^) Grautöne und ein verführerisches Rot. Ein Fläschchen kostet, wie immer, ca.24Fr. Ich darf euch heute drei der sechs Farben etwas näher zeigen. Die erste Farbe die ich euch zeigen möchte, ist Shine for me. Dabei handelt es sich um ein glitzerndes Silber mit einigen blauen Glitzerpartikel. Es ist in zwei Schichten deckend und trocknet ähnlich wie ein Sand Lack. Dementsprechend ist auch das Entfernen etwas zeitaufwändiger…. Auf jeden Fall ein wunderschöner Lack, den ich jedem empfehlen kann. Der zweite Lack heisst Dark Side of the Mood. Das cremige Blau Grau passt zu allem und ist bei einer Schicht schon beinahe deckend. Es trocknet ohne Blasen oder Streifen und lässt sich, ohne die Nägel zu verfärben, wieder entfernen. Zu guter Letzt hätten wir noch My Silk Tie, ein metallisches Silber, welches im Licht rot-gelblich  schimmert. Ebenfalls eine sehr schöne Farbe, die sich einfach auftragen lässt. Auch sie ist in einer Schicht deckend. 
Alles in allem bin ich mit den drei Lacken sehr zufrieden. OPI hat super schöne Lacke kreiert die super zum Film passen. Zudem sieht man hier, das grau nicht gleich grau ist! 


Shine for me 
Shine for me 
Dark side of the Mood
Dark side of the Mood
My silk Tie 


Wie gefallen euch die drei Lacke? Habt ihr das Buch gelesen?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Sind die so toll! Ich finde OPI eh total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. der letzte ist toll und gut pigmentiert und gleichmäßig für einen Silberlack! lg babsi

    AntwortenLöschen

Back to Top