Revlon Red (Review+ Swatches)

Roten Lippen, der Klassiker schlecht hin, oder? Also ich persönlich trage sehr gerne rote Lippen und besitze mindestens ein Dutzend rote Lippenstifte (Gehört ihr auch zu der Kategorie?). Einen davon möchte ich euch heute etwas genauer zeigen. 
Es handelt sich dabei um den Revlon Super Lustrous Lipstick in der Farbe Revlon Red. Ich besitze schon einige andere Farben aus dieser Reihe und war mit denen sehr zufrieden. Dementsprechend war ich auch bei diesem hier sehr gespannt. Revlon Lippenstifte kosten in der Schweiz knapp 16Fr. und sind bei Globus, Manor etc. erhältlich. 
Die Lippenstifte sehen vom Design her hochwertig aus und machen sich bestimmt in jedem Schminktäschchen gut. Auch bei Revlon gibt es verschiedene Lippenstift-finishes. Revlon Red gehört zu den cremigen. Dies merkt man auch bei auftragen: Er lässt sich super verteilen und ist angenehm weich von der Konsistenz. Zudem ist er wahnsinnig gut pigmentiert. Schon eine dünne Schicht reicht für ein vollkommen deckendes Ergebnis! Wie immer, würde ich auch bei Revlon Red einen Lipliner verwenden (z.B Mac Cherry). Das Ergebnis wird einfach schöner und die Farbe läuft weniger aus….. und ja, ich gebe es zu: ohne Lipliner bin ich bei roten Lippenstiften, was das Auftragen anbelangt, aufgeschmissen! Revlon Red wirkt sehr edle und ist sicherlich ein klassisches Rot. An der Haltbarkeit habe ich nur wenig auszusetzen: Einmal aufgetragen hält die Farbe einige Stunden, ohne Lipliner blutet sie allerdings mit der Zeit ein wenig aus. Eine Mahlzeit, übersteht auch Revlon Red nicht unbeschadet. 

Alles in allem bin ich mit meinem neusten Lippie sehr zufrieden und kann ihn durchaus empfehlen. Trotzdem bleibt mein Lieblingsrot, die etwas dunklere, matte Variante von Mac mein Favorit (Diva <3). …...Wenn ich aber Lust auf ein helleres, glänzendes Rot habe werde ich definitiv wieder zu Revlon Red greifen! 

Revlon Red
Revlon Red
Swatch
 Tragbild

Welches ist euer liebster, roter Lippenstift?

Alles Liebe Eure

*PR-Sample


Kommentare

  1. wow sehr hübsch, schade, dass es bei uns in Österreich kein Revlon mehr gibt ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. wooow, Liebes, die Farbe steht dir mega! und wie ich das sehe, sieht es wirklich cremig und fast pflegend aus (oder du hast super gepflegte perfekte Lippen, das kann auch ganz gut sein, hehe).. hammer!
    liebe Grüsse
    Vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippenstift sieht super aus. Mein einziger richtig roter und zugleich liebster ist von der Marke Deborah Milano.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top