Zoya Matte Velvet Collection (Swatches+ Review)

Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal etwas für die Nägel, ich darf euch nämlich ein neue Zoya Kollektion vorstellen. Es handelt sich dabei um die Matte Velvet Kollektion, die ihr wie immer, bei Zoyacolorfashion (CH only) bekommt. Ein Fläschchen kostet 21Fr. wenn euch die Lacke gefallen, findet ihr weiter unten jedoch noch einen Rabatt Code ^^. Die Matte Velvet Kollektion besteht, wie der Name schon sagt, aus matten Nagellacken. Ein mattes Finish liegt momentan total im Trend und somit könnt ihr mit diesen sechs Farben sicherlich nichts falsch machen! Zudem gefällt mir persönlich die Farbauswahl der Kollektion wahnsinnig gut. Diese, eher gedeckten, Töne passen perfekt in die Winterzeit. Als erstes hätten wir Veruschka, ein tolles Tannengrün welches ich auch an Weihnachten getragen habe. Passend dazu Posh: das perfekte Weihnachtsrot, das wahnsinnig edel aussieht. Ebenfalls zwei tolle Farben sind Savita und Harlow. Ein violett und pink-violett Ton die meines Erachtens super zu Schwarz passen. Auch für alle die es etwas dunkler mögen, hat es in dieser Kollektion zwei Lacke: Dowima ein Anthrazit und Loredana ein dunkelgrau. Ebenfalls tolle Farben, die zu wirklich allem passen. Aufgetragen gefallen mir die Farben wahnsinnig gut! Das Matte Finish wirkt total edel. Alle sechs Farben lassen sich, dank des präzisen Pinsels, einfach auftragen und sind bei einer Schicht schon extrem deckend. Zudem trocken auch die Matte Velvet Lacke (wie alle Zoya Lacke) innerhalb weniger Minuten. Dieses mal kann ich sogar etwas zur Haltbarkeit der Lacke sagen hehe. Wie bei matten Nagellacken so üblich halten auch diese hier nicht ganz so lange wie normale Lacke. Nach gut 3-4 Tagen beginnen sie an den Kanten etwas ab zu splittern. Meines Erachtens aber immer noch eine super Haltbarkeit, nicht? Das Entfernen bereitet auch hier keinerlei Schwierigkeiten. Obwohl mir, wie gesagt, alle Farben sehr gut gefallen, sind Veruschka und Posh meine Favoriten. Die beiden passen perfekt in die Jahreszeit und harmonieren super zusammen. Grosse Empfehlung! Wer sich jetzt aber denkt: "Ich habe doch schon so viele Nagellacke…. wieso jetzt auch noch die selben Farben in Matt?!", für den habe ich Die Lösung! Es gibt nämlich auch den Matte Top Coat von Zoya, mit dem ihr jedem gewöhnlichen Lack ein mattes Finish verleihen könnt! Auch mit diesem Lack bin ich sehr zufrieden und kann ihn euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich definitiv der beste Matte Top Coat den ich getestet habe! 

Zoya Matte Velvet Kollektion
Veruscka
Veruscka
Harlow
Harlow
Posh
Posh
Savita
Savita
Dovima
Dovima
Loredana
Loredana
Matte Top Coat

Wie gefallen euch die Farben der Matte Velvet Kollektion? 

Mit dem Code UNDNOCH_FAN bekommt ihr 20% auf eure Bestellung bei Zoyacolorfashion! 

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Die Farben sehen wirklich super toll aus, vor allem das matte find ich super schön. Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht, aber du hast mich total neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Zoya ist in Europa noch nicht Zoo bekannt. In Amerika findest du die Lacke in vielen Drugstores hier leider noch nicht =(

      Löschen
  2. Die Farben sind so toll! Ich kannte die Marke noch gar nicht so wirklich, muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo toll aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zoya und ich liebe jede einzelne Farbe, wenn die Lacke doch nur nicht sooo teuer werden. Ich habe gerade mal einen Zoya Lack. Da bin ich eeewig durm rum geschlichen, bis ich ihn mir endlich bestellt habe. Doch jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen, mein kleines Schätzchen ^^

    AntwortenLöschen
  5. wooohoo hammer schön diese Farben! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben Harlow und Posh gefallen mir am besten :)
    Das Finish gefällt mir auf dem einen Bild besser, auf dem anderen wieder weniger. Aber ich denke, dass die Wirkung auch abhängig von der Farbe ist.

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  7. I adooooooore this collection! I like Verushka and Dovima the most. I wore them together in a mani, so pretty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I saw your mani and its look fabulous. I definitely have to try this combination.

      Löschen

Back to Top