Zoya Wishes Collection Winter 2014/15

Vor einigen Tagen konntet ihr HIER die Matte Velvet Collection von Zoya begutachten, heute darf ich euch die zweite Winterkollektion etwas näher zeigen. Es handelt sich dabei  um die Wishes Kollektion, die aus drei normalen und drei farblich passenden, Pixie Dusts besteht. Wie immer bekommt ihr die Lacke bei Zoyacolorfashion (CH only). Mit dem Code UNDNOCH_FAN habt ihr noch 20% Rabatt! Nun aber zu den Lacken.
Wie gesagt, besteht die Kollektion aus sechs Lacken, wovon jeweils zwei farblich zusammen passen. Prim und Haven enthalten beide einen leichten Schimmer. Willa ist ein Schwarz mit Shine- Finish. Alle drei, lassen sich super einfach auftragen und sind in einer Schicht deckend. Zudem trocknen auch sie wieder unglaublich schnell und benötigen für eine lange Haltbarkeit keinen extra Topcoat. Mein Favorit aus diesen dreien ist ganz klar Prim. Obwohl ich schwarz und Lila im Winter unglaublich edel finde, ist hellblau einfach meine Farbe. Zudem gefällt mir das, schon fast metallische Finish von Prim, wahnsinnig gut! 
Die anderen drei Farben, sind wie gesagt Pixie Dusts. Diese könnt ihr auf verschiedene Arten verwenden: Mit ca. zwei Schichten könnt ihr sie Solo tragen, mit einer Schicht, über dem farblich passenden Lack aus der Kollektion, oder (wie ich) einfach als Akzent auf dem Ringfinger. Egal wie ihr euch entscheidet, die Pixie Dusts sind einfach immer ein Hingucker! Auch hier ist mein Favorit die blaue Variante, Nori. Sie unterscheidet sich vom Blauton zwar ein kleines bisschen von Prim, harmoniert aber trotzdem sehr gut. Auftragen lassen sich alle problemlos…… und ja, auch hier müsst ihr bedenken, das es sich immer noch um Glitzerlacke handelt. Dementsprechend müsst ihr fürs Entfernen etwa mehr Zeit einplanen…. mit der Alufolien-Technick geht es aber recht gut. 

Alles in allem gefällt mir die Wishes Kollektion sehr gut. Die Farben sind keine "typischen" Weihnachtsfarben und passen dennoch perfekt in den Winter. Sollten euch die Farben auch gefallen, dann schaut unbedingt bei Zoyacolorfashion vorbei und wer noch weitere spannende Testberichts lesen möchte, der schaut am besten mal HIER auf ihrer Facebookseite vorbei. 
Nun möchte ich euch die Lacke natürlich nicht mehr vor enthalten. Legen wir los mit der Bilderflut! 

Zoya Wishes Collection
Thea
Haven
Swatch 
Nori
Prim
Swatch
Imogen
Willa
Swatch

Wie gefällt euch die Zoya Wishes Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Oh, sind die schöööön <3 Mir gefallen sie richtig gut. Vor allem die schwarzen Lacke haben es mir angetan. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion sieht echt toll aus, vor allem das Schwarz gefällt mir total gut!
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Back to Top