Estée Lauder Pure Color Envy Shine Sculpting Lipsticks (Innocent, Blossom Bright)

Na, ist es bei euch gerade auch so wahnsinnig sonnig? Da kommen doch schon richtige Frühlingsgefühle hoch! Ich zumindest, habe den Wintern schon seit mehreren Wochen satt und kann es kaum erwarten, das es endlich wieder wärmer wird. Heute möchte ich euch die ersten beiden Frühlingsneuheiten von Estée Lauder präsentieren. Es handelt sich dabei um die entzückenden Envy Shine Lippenstifte….. Ja Lippenstifte ^^ Mit nichts kann ich besser in den Frühling starten, als mit einer tollen Farbe auf den Lippen. Ja und von denen, gibt es in der neuen Reihe ganze 16 Stück. Von schlichtem Nude bis zu kräftigem Pflaume ist alles dabei. Ein Exemplar kostet 44Fr. Kaufen könnt ihr die Envy Shine Lipsticks ab Ende Februar, überall wo es Estée Lauder gibt. 
Ich möchte euch heute die Nuancen Innocent und Blossom Bright vorstellen. Die ganze Reihe hat, wie ihr seht, die phänomenale Envy Verpackung. Das heisst ein mit Magnet verschliessbarer Traum in Dunkelblau& Gold. Ganz grosse Klasse dieses Design, findet ihr nicht auch? Die beiden Nuancen die ich getestet habe sind beide mittel strak pigmentiert und lassen sich einfach auftragen. Sie sind sehr cremig von der Konsistenz und lassen sich dadurch einfach verteilen. Etwas Acht geben würde ich bei der Dosierung. Mit zuviel Produkt auf den Lippen wirkt das Ergebnis etwas schmierig. Einen Lipliner braucht ihr bei beiden Nuancen nicht unbedingt. Innocent würde ich als ein schönes orange-rosa beschreiben. Es enthält einige Glitzerpartikel, die aufgetragen aber  nicht gross auffallen. Das Finish ist wie versprochen schön glänzend. Innocent lässt sich zu so gut wie allem tragen und ist definitiv ein toller Lippenstift. Blossom Bright ist schon etwas gewagter. Hierbei handelt es sich um ein warmes pink. So weit ich sehe, enthält es keine Glitzerpartikel. Ich persönlich bin nicht unbedingt der grosse Pink-Trager, trotzdem finde ich es an einigen Tagen und besonders im Frühling, sehr schön. 
Die Haltbarkeit ist, wie bei shine Lippenstiften so üblich, mittelmässig. Ohne Essen halten die Farben einige Stunden und verblassen mit der Zeit ein wenig. Mit Essen müsst ihr bei beiden Farben nochmals nachtragen. Alles in allem bin ich mit den neuen Envy Shine Lippenstiften sehr zufrieden. Ich werde mir die anderen Nuancen definitiv noch genauer ansehen! 

Estée Lauder Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstiscks
Innocent
Innocent
Blossom Bright
Blossom Bright
Swatches

Wie gefallen euch Innocent und Blossom Bright?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Zwei unglaublich tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Blossom Bright gfallt mer seh und mir gfalled überhaupt die Envy Lippestift, bin gspannt wie mir die Envy Shine gfalle werdet.

    AntwortenLöschen

Back to Top