Frühjahreskollektionen 2015 Fossil, Marc by Marc Jacobs, Michael Kors, Emporio Armani, DKNY, Adidas, Diesel, Burberry, Skagen (Meine Favoriten)

Vor einigen Wochen durfte ich bei der Roadshow der Fossil Group die diesjäjrigen Frühjahrsneuheiten verschiedener Marken begutachten. Da ich euch nicht alle Uhren und den ganzen Schmuck zeigen kann, seht ihr heute meine persönlichen Favoriten jeder Marke. 

Fangen wir mit Fossil selber an. Fossil Stores haben schon seit langem eine gewisse Anziehungskraft auf mich. Ich liebe die Atmosphäre die in den Shops herrscht und natürlich auch die tollen Produkten. Neben wunderschönen Taschen hat Fossil auch schöne Uhren und Schmuck. Die Uhr die ihr hier seht, hat mir besonders gut gefallen, da sie vom Design her zwar sehr klassisch, mit dem knalligen Türkies aber auch wieder sehr frisch ist. Meines Erachtens eine sehr schöne Uhr, die ich vor allem im Sommer tragen würde. Die Kombination mit Gold finde ich wirklich sehr gelungen. Auch beim Schmuck habe ich mich für etwas klassisches entschieden. Solche Armbänder lassen sich super solo, aber auch kombiniert mit einer Uhr tragen. Der edle Verschluss und die Schöne Plakette mit dem Fossil Logo entsprechen genau meinem Geschmack! 

Fossil
Fossil
Die nächste Marke gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Marc by Marc Jacobs Uhren sehen einfach immer klasse aus. Darum war es auch echt schwer, hier die schönste herauszupicken. Diese Uhr hat mir aufgrund der gelungenen Kombination von Gold und Leder so gut gefallen. Sie wirkt sehr schlicht und ist trotzdem (oder gerade deshalb) ein richtiger Hingucker. Das minimalistisch Zifferblatt entspricht genau meinem Geschmack. Ganz ganz toll. Auch tollen Schmuck gibt es bei Marc Jacobs.... dieser wurde allerdings nicht vorgestellt. 

Marc by Marc Jacobs
 Bei Michael Kors musste ich ganz tief durchatmen um mich noch beherrschen zu können. Ich liebe diese Marke einfach. Wer mich kennt, weiss das ich am liebsten alle Taschen bei mir zu hause hätte damit ich jeden Tag mit einer neuen rumrennen könnte heheh. Neben den tollen Taschen gibt es aber auch wunderschöne Uhren und ganz tollen Schmuck. Die Uhr hier, hat mir so gut gefallen, da sie für Michael Kors wirklich schlicht ist. Die Kombi von weiss und Gold ist gerade mega angesagt und gefällt mir persönlich besser als das ganze Glitzerzeugs, das es auch noch gibt. Beim Schmuck habe ich mir, wie könnte es auch anders sein, einen Armreif ausgesucht. Ich finde Armreifen so schön und trage fast täglich einen.... bald werde ich euch in einem Post einen etwas genauer zeigen^^. Dieser hier in rosegold wirkt ebenfalls sehr edel und ist mit der Schnalle ein richtiges Meisterwerk. Passt perfekt zu den Taschen! 

Michael Kors
Michael Kors
Die nächste Marke, kannte ich persönlich noch gar nicht: Skagen. Ihre Frühlingskollektion ist inspiriert von den Stränder Skagens (Dänemark). Die meisten Uhren enthalten daher einen gewissen Farbtupfer. Mir gefällt allerdings diese silberne hier am besten. Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich beschreiben, was mir an dieser Uhr am so gut gefällt.... es ist das Gesamtpaket. Sie wirkt sehr modern und klassisch zugleich. Die Glitzersteine sehen toll aus und sind nicht zuviel. Eine sehr gelungene Uhr! Auch in Sachen Schmuck kann Skagen bei mir Punkten. Ja, wenn ich Perlen sehe, dann bin ich Happy. Diese Kette ist definitiv nicht etwas für jeden Tag. Sie passt jedoch perfekt zu sehr klassischen Outfits, oder zu einem schönen Kleid. 

Skagen
Skagen
DKNY hat mich bei der Präsentation definitiv überrascht. Ich wusste gar nicht, das die so tolle Uhren haben! Das Model welches mir hier am besten gefallen hat, ist wieder ein sehr klassisches.... und ja, auch wieder in Gold (Irgendwie stehe ich in letzter Zeit total auf goldenen Schmuck)! Es ist ebenfalls eher schlicht gehalten und wirkt dadurch sehr edel. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, doch Michael Kors und Marc Jacobs müssen sich in Acht nehmen.....

DKNY
Auch die neusten Burberry Uhren wurden an der Roadshow präsentiert. Ich persönlich finde die Uhren echt schön, doch ich denke das sie nicht ganz zu mir passen. Das klassische Burberrymuster überzeugt mich an andern, nicht an mir. Trotzdem ist diese Uhr echt schnuckelig. 

Burberry
Als nächstes möchte ich euch das schönste Emporio Armani Model vorstellen. Oh Wunder, oh Staun..... wieder Gold. Auch hier eine klassische Uhr die zu so gut wie allem passt. Das Band ist, im Vergleich zu den anderen goldenen Modellen, allerdings etwas fester und nicht ganz so filigran.... aber definitiv sehr schön! 
Auch Schmuck wird Emporio Armani diesen Fürhling herausbringen. Dort muss ich aber ehrlich sagen, das mich kein Teil so richtig überzeugen konnte.... Am besten gefällt mir noch dieses Gliederarmband in Rotgold. Allerdings stören mich hier die Sternchen.... die sind irgendwie total überflüssig!

Emporio Armani
Emporio Armani
Auch bei Adidas durften wir die neusten Modelle bewundern. Für meinen Geschmack sind die Uhren zwar alle echt toll, doch ein bisschen zu sportlich. Da Adidas aber offensichtlich eine Sportmarke ist, passt das wiederum sehr gut. Mein Lieblingsmodell ist dieses Schwarze mit den goldenen Steinchen. Es wirkt von allen noch am edelsten und passt so, meines Erachtens auch im Alltag. Neben diesem Modell, gab es noch viele weitere, die sich besonders gut für sportliche Aktivitäten eignen. 

Addidas

Nun gibt es auch noch etwas für die lieben Herren. Ja, auch einige Männermodelle wurden an der Show präsentiert. Alle voran diese wunderschöne Uhr aus der Emporio Armani Swiss Made Collection. Eine sehr edle Uhr, die mich definitiv anspricht. Mit dem protzigen Zifferblatt und dem speziellen Band, definitiv ein Hingucker. Zu guter letzt Diesel: Diesel hat mich echt umgehauen.... ich habe noch nie, noch gar rein nie, so rieeeeesen Uhren gesehen. Die Zifferblätter sind genug gross, um darauf ein Sekt Glas abzustellen. Wahnsinn. Das untere Modell hat mir am besten gefallen. Das Zifferblatt ist sehr modern, und trotzdem edel... jetzt fehlt nur noch der passende Träger. Auch Schmuck gab es bei Diesel. Der war.... nicht minder beindruckend. Dieser Ring, mit dem typischen Diesel-Irokes, gefiel mir besonders gut. 

Emporio Armani Swiss Made
Diesel 

Alles in allem war ich von der Präsentation echt begeistert. Jede Marke war speziell auf ihre Art und hatte mindestens ein Modell, welches mir sehr gut gefallen hat. Meine Favoriten sind ganz klar Fossil, Marc by Marc Jacobs und Michael Kors. Die drei hatten die meisten Modelle, die mir gefallen haben. 

Welches Teil aus meiner kleinen Auswahl hier, gefällt euch am besten?

Alles Liebe Eure
*Bilddrecht Fossil Group

Kommentare

  1. D'MK und d'Skagen Uhr find ich beidi mega schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Skagen und MJ finde ich wunderschön :) Toller Post!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Back to Top