Ich bin kurz weg!+ Bald ist Valentinstag Gewinnspiel (CH only)

Ja, bald bald ist Valentinstag und passend dazu fahre ich für fünf Tage mit meiner Patentante in die Stadt der Liebe: Paris! Dort werden wir zusammen ein Kleid für meine Maturafeier im Juni aussuchen… ich hoffe wir finden ein schönes! In dieser Zeit (7-11 Februar) werdet ihr sehr wahrscheinlich nichts zu lesen bekommen, hier auf dem Blog…. ich habe momentan mit all den Prüfungen einfach zu viel zu tun, um noch Posts vorzubereiten. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, bin ja auch nur ein Mensch! Dafür erwarten euch, nach diesen paar Tagen, ganz tolle Posts: Zahlreiche Neuheiten von verschiedenen Brands, Hauls und selbstverständlich einen Foto Post zu meinem Aufenthalt in Paris. Zusätzlich habe ich aber noch etwas ganz tolles für euch! Ich darf nämlich an einer meiner Schweizer Leserinnen einen Dream Bag Valentinsday Edition verlosen! Mögt ihr euch noch erinnern, was der Dream Bag ist? Nicht, dann könnt ihr es hier nochmals nachlesen. Mitmachen dürft ihr ab jetzt bis zum 8.2…. danach werde ich den Gewinner gleich kontaktieren und wäre froh, wenn ihr mir eure Adresse dann so schnell wie möglich mitteilen könntet. Die Teilnahme ist möglich via Kommentar unter diesem Post (mit eMail Adresse und eurem Geschenk, das ihr gerne am Valentinstag von eurem liebsten erhalten würdet) oder via Fb (Kommentar mit eMail Adresse). 



Ich Drücke allen die Daumen!

Alles Liebe Eure
*Bildrecht Dream Bag

Kommentare

  1. Huhu von meinem Liebsten ach… eine Reise vielleicht nach Paris oder mann muss auch nicht wirklich weit weggehen, Hauptsache man unternimmt zusammen etwas.

    smile_95@live.de

    gruss Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhuu.am liebsten was selbergemachtes:) oder ein feines essen...

    jehlestefanie@yahoo.de

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Paris is such a lovely place... have lots of fun there!

    mixapassada@gmail.com

    Liebe Grüsse, Veronica

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist er eigentlich schon mein grösstes Geschenk :D Aber etwas selbstgemachtes oder ein romantischer Ausflug wären auf jeden Fall toll.
    LG Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöns Gwinnspiel :)
    A Valentinstag muess es mire Meinig nach kes grosses Gschenk si, sondern am liebste zeme öppis undernäh, ga esse oder ähnlichs :)
    yourangel.th@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon überglücklich wenn er am Valentinstag bei mir ist, aber wenn er dann noch meine Lieblings Gummibärchen mitbringt könnte ich heulen vor Freude :)
    mimikrieg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebes ich mach da sehr gerne mit :) valisworld@gmx.net... ich wünsche mir... mmhhh.. eigentlich nichts Materielles. Nur etwas schönes mit ihm zu erleben, eine Massage oder auch ein Z'Nacht zusammen ;) man hat ja sonst nicht so viel Zeit heutzutage..
    liebe Grüsse bella
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  8. Muss nichts Materielles sein :-) Schöne Ausflug oder Spaziergang finde ich auch gut :-) Aber meine FReundin würde sich sicher freuen über Dream Bag Valentinsday Edition :-)
    renanty009@gmail.com

    AntwortenLöschen

Back to Top