Ich bin wieder da! +Amu's mit den Mac Eyeshadows Bronze, Woodwinked, Sable

Ich bin wieder da…. okay wahrscheinlich ist es den meiste von euch gar nicht aufgefallen, das seit Dienstag kein Post mehr online gekommen ist. Ich war leider in den paar Tagen nicht fähig etwas zu tippen…. mich hat nämlich die Grippe mit fast 40 Grad Fieber ins Bett geworfen. Nun bin ich aber in alter Frische zurück! Heute möchte ich euch (wie vor einiger Zeit versprochen) die ersten Amu's mit einigen der Mac Lidschatten aus meiner Palette zeigen. 
Heute dürft ihr euch über Bronze, Woodwinked und Sable freuen. Zur Qualität kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen….. ich liebe Mac Lidschatten einfach! Sie sind super pigmentiert, lassen sich einfach auftragen und verarbeiten und halten den ganzen Tag. Aus diesem Trio gefällt mir Woodwinked am besten. Eine sehr bekannte und unglaublich schöne Farbe, die sich so gut wie jeden Tag tragen lässt. Besonders toll sieht sie, meiner Meinung nach, kombiniert mit Handwritten aus (wie unten auf dem Bild). So, das wars für heute. Ich mach mich jetzt wieder an meine Prüfungsvorbereitung für Morgen *Begeisterung!!* 

Bronze, Woodwinked, Sable 
Sable
 Woodwinked
 Broze
Swatches

Welches ist euer liebster Braun Ton?

Alles Liebe Eure 

Kommentare

  1. Hi Valena!

    Oh, Woodwinked hab ich auch. Das ist einfach mein liebster Lieblingston von Mac :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sable! Habe mir diese Farbe selbst erst vor ein paar Wochen gekauft und würde sie nicht mehr hergeben wollen. Ich habe sowieso eine Schwäche für Gold- und Bronzetöne :p Von daher steht auch Woodwinked auf meinem Wunschzettel :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen

Back to Top