OPI Hawaii Collection (That's Hularious& My Gecko does Tricks)

Nach einiger Zeit, gibt es heute endlich wieder einmal etwas für die Nägel. Ich darf euch nämlich die neuste OPI Kollektion etwas näher zeigen. Es handelt sich dabei um die Hawaii Kollektion, die nächste Woche erscheinen wird. Die Lacke gibt es wie immer bei Manor, Globus, Jelmoli, Amavita etc. für knapp 24Fr. zu kaufen. Die Hawaii Kollektion besteht aus zwölf wunderschönen, fröhlichen Farben, die erste Frühlings-/Sommergefühle aufkommen lassen. Mir persönlich gefällt die Farbauswahl wahnsinnig gut. Neben einigen rot, rosa und orange Tönen gibt es auch etwas "gewagtere" Farben…. obwohl dieser Begriff ja relativ ausbaufähig ist. Ich zeige euch zwei dieser Farben etwas näher. My Gecko does Tricks und That's Hularious sind zwei absolute knaller Lacke, die definitiv zu Hawaii passen. My Gecko does Tricks würde ich als ein changierendes Palmengrün bezeichnen….. und wer mich kennt, weis wie sehr ich changierende Lacke liebe! Er ist in einer Schicht schon relativ deckend, für eine perfekte Ergebnis benötigt ihr allerdings zwei. Der Lack trocknet noch etwas schneller als herkömmliche (ob das am Finish liegt…?!) und  ohne Luftblasen. Nach gut vier Tagen (ohne Top Coat) begann My Gecko does Tricks ein wenig an den Spitzen ab zu blättern. Bei That's Hularious handelt es sich um das perfekte Mintgrün….. und wenn ich sage perfekt, meine ich das auch so! Bei diesem Mint stimmt das Mischverhältnis zu 100%. Auch es lässt sich einfach auftragen und ist in zwei Schichten komplett deckend. Von der Haltbarkeit her, hält That's Hularious  etwas besser als My Gecko does Tricks. 
Alles in allem bin ich mit beiden Lacken (wie immer) sehr zufrieden. OPI Lacke haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht und ich bin mir sicher, das alle Lacke aus der Kollektion dem hohen Standart entsprechen. So sehr ich grüne Lacke liebe (und My Gecko does Tricks ist wirklich ein wahnsinnig tolles Grün), gefällt mir That's Hularious fast noch ein bisschen besser. Mint passt zu so vielem und sieht einfach wahnsinnig edel aus. Ganz grosse Empfehlung! So nun habe ich hier noch die Swatches meiner beiden neusten Schätze für euch….. ja, ja ich sehe euer Gesabbert schon, braucht euch nicht zu schämen…. die Lacke sind wirklich genial! 

OPI Hawaii Collection 2015
That's Hularious
That's Hularious
My Gecko does Tricks
My Gecko does Tricks 

Wie gefällt euch die Hawaii Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. wow!

    Toller Post!

    Diese Farben rufen Frühling!!! ;o)

    Mir gefallen sie sehr!

    Schöne Bilder hast du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Knallerfarben!! Super schön :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Knallerfarben!! Super schön :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh! My Gecko does Tricks sieht ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt That's Hularious besonders gut :) Tolle Farbe! Ich habe eine Schwäche für solche sehr hellen, pastelligen Töne :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen

Back to Top