Paris, Paris und nochmals Paris! (eine kleine Bilderflut, für alle die es interessiert)

Wie es einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich die letzten paar Tage in Paris. Als kleine Entschuldigung, das ihr  nichts von mir gehört habt, gibt es heute eine kleine Bilderflut. Ich muss zugeben, ich war dieses mal etwas fotografier-faul..... dies lag aber (zu meiner Verteidigung ^^) hauptsächlich am kalten Wetter und meiner kleinen Tasche.... jedes mal brauchte ich Nerven um meine Kamera heraus und anschliessend wieder hinein zu bekommen! Neben einigen kulturellen Must-sees gab es natürlich auch leckeres Essen und ein bisschen Shopping. So genug jetzt, hier sind die Bilder. 

Gestartet hat mein Aufenthalt in Paris mit einem leckeren Smoothie im
"Paradise du Fruit". Sehr zu empfehlen!
Die wunderschöne Kuppel im Printemps
Natürlich gab es auch leckeres Essen. Hier das Tatare auch aus dem Printemps 
Was muss man auch unbedingt gesehen haben? Ja, richtig: den Eiffelturm
bei Nacht. Die Lämpchen sind schon fast ein bisschen kitschig.... 
Das Frühstück in unserem Hotel (b-montmartre)..... so lecker!
Etwas morbide, ich gebe es zu, doch ich war irgendwie auch ein bisschen fasziniert von den vielen Mausoleen.
Cimètiere Montmartre
Sacré Coeur einfach wunderschön!
Ebenfalls toll war die Führung die wir auf dem Eiffelturm buchten. 
Wichtiges Tourifoto.... und wie ihr seht: es war wirklich kalt!
Eine wunderschöne Gasse/Galerie, deren Name mir leider
entfallen ist (Quartier les Halles)
Mmmmm ich und Lachs ^^
Notre Dame de Paris.... und wo ist Quasimodo?!
Wart ihr schon in Paris und wie hat es euch gefallen?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Liebe Valena!

    Wow, das sind ganz tolle Fotos und Eindrücke von Paris. Paris ist so eine tolle Stadt. Ich möchte da auch unbedingt mal hin :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist so toll, bald muss ich auch wieder hinfahren!

    AntwortenLöschen

Back to Top