Sunny Day with MK

Ja, ich weis….. schon ewig gab es keinen Fashionbeitrag mehr auf meinem Blog. Heute ist es wieder so weit! Vor einigen Wochen habe ich diesen tollen Mantel bei Fizzen gekauft, den ich seit da, fast täglich trage. Am liebsten mit Schwarz…. klar komplett Schwarz ist schon ein bisschen düster, doch mit dem knalligen Mantel geht das meines Erachtens ganz gut. Was sich natürlich auch super eignet um ein schlichtes Outfit etwas "aufzupeppen", sind schöne Accessoires. Ich trage momentan am liebsten goldenen Schmuck. Mein absoluter Favorit aus meiner Sammlung, ist der wundschöne Michael Kors Armreif, den ihr da an meinem Handgelenk baumeln seht. Er passt zu fast allem und macht sich auch super in der Kombination mit einer goldenen Uhr oder weiterem Armschmuck. Generell, wenn ihr auf der Suche nach edlem Schmuck seit, dann schaut unbedingt bei MK vorbei. Ich habe mich schon in so einige Teile verliebt und bin mir sicher, das da noch das einte oder andere dazukommen wird. HIER habe ich euch übrigens bereits meine Favoriten aus der  diesjährigen Frühjahreskollektion gezeigt. 
So nun dürft ihr euch noch durch diese Bilderflut hindurch kämpfen…. und bitte ignoriert diesen furchtbar grossen Ansatz *hüstel* Allen einen schönen Tag! 









Kleidung: 
Mantel Fizzen
Oberteil H&M
Cardigan Only
Hose Vero Moda
Schuhe Even& Odd
Tasche Michael Kors
*Armreif Michael Kors

Make Up:
Mac Cork
Mac Blacktrack
Mac In Extreme Dimension
Mac Pro Longwear Concealer
Mac Breath of Plumb 
Mac Mystical
Mac Mineralize Skinfinish Natural 


Alles Liebe Eure

*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top