Estée Lauder Double Wear Eye Pencil Electric Cobalt

Hallo meine Hübschen, heute möchte ich euch eine weitere Produktneuheit aus dem Hause Lauder zeigen. Es handelt sich dabei um die wunderschönen Double Wear Stay-in-Place Eye Pencils die seit Ende Januar erhältlich sind. Gesamthaft gibt es zehn Nuancen. Der Preis pro Stift beträgt 30Fr. Die neuen Kajal Reihe enthält meines Erachtens sehr schöne Farben. Trotzdem ist die Auswahl etwas Blau-lastig. Ich möchte euch heute Electric Cobalt vorstellen. Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ein klassisches Königsblau, das sich beliebig mit weiteren Farben kombinieren lässt. Die Konsistenz der neuen Eye Pencils ist angenehm cremig. So lässt sich die Farbe super einfach verteilen. Auch die Pigmentierung ist super, so dass ihr für ein perfektes Ergebnis nur leicht aufdrücken müsst. Da die neuen Stifte wasserfest sind, muss man sich mit dem verarbeiten etwas beeilen. Zum optimalen verblenden enthält der Stift am hinteren Ende eine Silikonspitze. Damit lässt sich ein rauchiger, etwas weniger  definierter Lidstrich ziehen. Aufgetragen gefällt mir Electric Cobalt sehr gut. Das knallige Blau ist einfach ein richtiger Hingucker. Obwohl ich die Kombination mit einem schlichten Augenmake-up und Electric Cobalt am unteren Wimpernkranz sehr hübsch finde, trage ich die Farbe am liebste Solo als Lidstrich. Sieht toll aus, nicht? Das beste an den neuen Double Wear Eye Pencils ist jedoch ihre unglaubliche Haltbarkeit. 
Bei herkömmlichen Kajal Stiften, habe ich jeweils das Problem, das sie im Verlauf des Tages verschmieren oder zumindest stark verblassen. Hier nicht! Electric Cobalt hält den ganzen Tag und verliert kein bisschen an Intensität. Ganz grosse Klasse! Alles in allem bin ich von den neuen Eye Pencils schwer beeindruckt und kann sie euch wärmstens empfehlen! 

Electric Cobalt 
Electric Cobalt 
Electric Cobalt 
Electric Cobalt 
Electric Cobalt 
Electric Cobalt 

Wie gefällt euch Electric Cobalt?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Kommentare

  1. Wow! Die Farbe ist genial!!!

    Gefällt mir sehr!!!

    Tolle Bilder hast du gemacht!

    Wünsche dir einen schönen Tag!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Woow die Farbe ist ja mal der Hammer und deine Review dazu hört sich auch echt interessant an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top