Estée Lauder Little Black Primer

Heute stelle ich euch ein ganz spezielles Produkt vor. Es handelt sich dabei um eine weitere Frühlingsneuheit aus dem Hause Lauder, den Little Black Primer. Der Little Black Primer ist ein Produkt, das ich bisher noch bei keiner anderen Marke gesehen habe. Der 3-in-1 Primer soll die Wimpern tönen, intensivieren und fixieren. Ich habe das neue "Wunderprodukt" für euch unter die Lupe genommen. Der Little Black Primer ist seit dem 23 Januar überall, wo es Estée Lauder gibt, erhältlich. Kostenpunkt für 6ml: 35Fr. Zunächst einmal müssten wir vielleicht klären, wieso man den Little Black Primer überhaupt benutzen sollte. Es handelt sich hier nicht um eine richtige Mascara, sondern viel mehr um eine leichtere Variante, die die Wimpern trotzdem nicht ganz ungeschminkt aussehen lassen soll. Der zweite Grund den Primer zu nutzten, ist die wasserfeste Wirkung. Einfach den Little Black Primer über eure normale Wimperntusche geben und schon ist sie wasserfest. Klingt toll oder? Da ich persönlich fast nie wasserfeste Mascara trage, ist vor allem die erste Anwendungsmöglichkeit für mich interessant. Ich weis nicht, ob ihr das kennt, doch an manchen Tagen wenn ich z.B ins Freibad oder in die Sauna etc. möchte, schminke ich mich lieber nicht. Trotzdem möchte ich nicht ganz ungeschminkt herum laufen, da meine Augen dann so winzig aussehen. Genau hier kommt der Little Black Primer zum Einsatz. Durch die kleine Bürste lässt sich das Produkt sehr präzise auftragen und verteilen. Sie trennt die Wimpern sauber und verleiht ihnen sichtlich mehr Volumen& Länge. Trotzdem sieht das Ergebnis sehr natürlich aus. Die Formulierung ist angenehm dünnflüssig und verklebt so die einzelnen Wimpern nicht. Zudem soll sie auch sehr pflegende Inhaltsstoffe enthalten, was ich natürlich nicht gross beurteilen kann. Auch die zweite Anwendung funktioniert einwandfrei. Wasserlösliche Mascara hält besser und verschmiert weniger. Zudem wird sie fixiert, so dass nichts herumbröckelt. Alles in allem ein wirklich tolles Produkt, das ich euch sehr empfehlen kann. 

Little Black Primer
Little Black Primer
 Little Black Primer
Little Black Primer


Was haltet ihr vom Little Black Primer?

Alles Liebe Eure
*Goodie

Keine Kommentare

Back to Top