L'oréal La Palette Nude Rosé

Hallo meine Hübschen, geniesst ihr auch das warme Wetter? Müsste ich nicht so viel lernen, würde ich den ganzen Tag nur in der Sonne liegen, ich schwör es euch! Bei wem sieht es genau gleich aus? Heute möchte ich euch eine Produktneuheit von L'oréal etwas näher zeigen. Es handelt sich dabei um die La Palette Nude und der Variante Rosé, die seit diesem Monat erhältlich sein sollte. Neben dieser Palette gibt es eine weitere Ausführung mit Brauntönen. Die Kosten für eine Palette betragen 27Fr. Rein optisch, gefällt mir die neue Palette wahnsinnig gut. Das Design ist eher schlicht gehalten und wirkt gerade deshalb sehr edel. Auch vom Material her hat man das Gefühl, ein solides Produkt in der Hand zu halten. Insgesamt sind in der Palette zehn Lidschatten enthalten, davon sind vier matt und die restlichen sechs enthalten Schimmer. Von der Konsistenz her sind alle angenehm buttrig und lassen sich gut verteilen. Leider ist die Pigmentierung nicht ganz so stark. Ohne Base wirken sie sehr sheer und selbst mit, müsst ihr die Farben recht schichten. Echt schade, wenn man bedenkt das die Palette wunderschöne Töne enthält. Auch die Haltbarkeit ist bei diesem Produkt leider nicht ganz so rosig. Die Lidschatten verlieren schnell an der, ohnehin schon kaum vorhandenen, Intensität und rutschen langsam in die Lidfalte. Trotzdem möchte ich nicht nur schlechtes über die Palette sagen, den sie eignet sich zum Beispiel super für unterwegs. Da sie viele unterschiedliche Farbtöne enthält, lassen sich auch die verschiedensten Looks zaubern. Wem eine gute Pigmentierung und Haltbarkeit also nicht so wichtig ist, der kann sich die Palette auf jeden Fall mal ansehen. Alles in allem bin ich mit dieser Palette nicht ganz so zufrieden….. Sie entspricht einfach nicht der Qualität, die ich mir sonst von L'oréal sonst gewöhnt bin. 

La Palette Nude
La Palette Nude
La Palette Nude
Swatch
Swatch

Wie gefällt euch die neue Palette von L'oréal?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Hey :)
    Habe von diesen Paletten noch nicht gehört. Finde sie aber sehr schön! Muss mal schauen ob sie bei mir schon erhältlich sind.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, dass es von Loreal eine Palette gibt aber echt Schade wenn die Pigmentierung nicht so gut ist. Die könnten ja aus den Mono Lidschatten mal eine Palette machen :)
    Trotzdem sind es aber schöne Farben und tolle Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade wegen der schlechten Pigmentierung, die Farben wären echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Schade wegen der schlechten Pigmentierung, die Farben wären echt wunderschön.

    AntwortenLöschen

Back to Top