Mac Julia Petit Collection (Purpurine+ Wet Road)

Ja, es ist so weit! Mac verwöhnt uns im März echt mit ganz vielen, tollen Kollektionen. Seit dem 19.März ist die Julia Petit Kollektion  an allen MAC Globus Countern erhältlich… ob ihr die Produkte dort noch bekommt, weis ich leider nicht. Aber die Produkte werden auch im MAC Online Shop erhältlich sein (wann, weis ich leider auch nicht, also am besten immer mal wieder nachschauen…). Ich darf euch heute den Ligloss Purpurine (29Fr.) und den Liquidlast Liner  Wet Road (28Fr.) vorstellen. Neben diesen beiden Produkten erschienen noch drei Lippenstifte (31Fr.), drei Lidschattenduos (44Fr.), Lustre Drops (32Fr.), ein Prep+ Prime Puder (36Fr.) und ein Powder Blush (36Fr.)Beginnen wir mit dem Flüssigeyeliner Wet Road. Obwohl ich im Umgang mit flüssigem Eyeliner nicht ganz so geübt bin (verwende sonst immer Blacktrack…) komme ich mit dem kleinen Pinselchen sehr gut zurecht. Die Farbe lässt sich präzise und deckend auftragen. Auch einen Wing lässt sich problemlos zaubern. Wet Road ist eigentlich schwarz, enthält aber feine Schimmerpartikel. Diese lassen den Lidstrich etwas "feucht" aussehen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Einmal aufgetragen hält die Farbe den ganzen Tag an Ort und Stelle und verliert kein bisschen an Intensität. Egal ob Solo oder über einem hübschen Augenmake-up: Wet Road sieht klasse aus. Womit ich allerdings ein bisschen Schwierigkeiten hatte, ist das Entfernen. Mein Entferner ist viel zu schwach um den Eyeliner ohne heftiges Rubbeln wegzubekommen…. Alles in allem aber ein tolles Produkt das ich jedem wärmstens empfehlen kann. 
Purpurine hat es bei mir schon ein bisschen schwieriger… ich bin einfach nicht der grosse Lipgloss-Fan. Trotzdem muss ich zugeben, das die Farbe an sich wirklich sehr sehr schön ist. Egal ob Solo oder über einem anderen Lippenstift: Purpurine sieht mit den feinen Glitzerpartikeln einfach genial aus. Die Farbe lässt sich einfach auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist Lipgloss- typisch…. leider ein bisschen klebrig. Wo ich sehr überrascht war, ist die Haltbarkeit. Der Lipgloss hält besonders Solo extrem gut auf den Lippen! Egal ob Essen oder Sport, der Glitzer hält sich hartnäckig. Für Lipgloss Fans definitiv ein tolles Produkt, welches ich euch Qualitäts-technisch auf jeden Fall empfehlen kann. 

Julia Petit Collection
Wet Road
Wet Road
Wet Road
Purpurine 
Purpurine 
Purpurine 
Swatches

Wie gefallen euch die beiden Produkte aus der Julia Petit Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Da hast du dir aber schöne Sachen gekauft!!

    Gefallen mir sehr!!! Muss ich mir auch mal ansehen!! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Eyeliner hat zwar ein schönes Finish aber ich würde mit dem nicht zurechtkommen, da er doch etwas flüssig ist und der Pinsel irgendwie etwas dick und ungeschickt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top