Mac Toledo Collection (Swatches+Review)

Ja, im März werden wir richtig überschwemmt mit schönen Mac Limit Editions. Gestern habe ich euch die Cinderella Kollektion gezeigt, die heute heraus kommt und heute, darf ich euch die Toledo Kollektion etwas näher zeigen. Auch hier werden wir wieder mit einem wahnsinnig tollen Design verwöhnt. Da schlägt mein Herz höher *schmacht*. Obwohl die Kollektion schon seit Montag erhältlich ist, solltet ihr das eine oder andere Produkt noch finden (vlt. auch online). 
Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist der Ombre Blush Ripe Peach. Ein wunderschöner abricot Blush mit Farbverlauf ins Koralle. Insegasmmt gibt es in der Toledo Kollektion drei Blushes für je 42Fr. Von der Textur her, ist Ripe Peach angenehm pludrig und lässt sich einfach auftragen. Obwohl es auf dem Bild nicht ganz danach aussieht, ist die Farbe gut pigmentiert. Egal ob ihr den hellen, den dunkleren oder beide Töne zusammen verwendet, Ripe Peach zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht. Ich habe mich auf jeden Fall verliebt und kann euch nur raten: holt ihn euch! Das zweite Produkt, ist die Violetwink Palette die ihr für 66Fr. kaufen könnt. Sie enthält sechs, wenn mich nicht alles täuscht, limitierte Farben. Obwohl ich normalerweise weniger auf Lila stehe, gefällt mir die Farbzusammenstellung bei dieser Palette wahnsinnig gut. Die Brauntöne lassen sich super mit Violett und Pflaume kombinieren. Von der Qualität her, entsprechen alle sechs Farben dem "Mac Standart". Das heisst: Sie lassen sich super einfach auftragen und verarbeiten, sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag. Wenn euch die Farben gefallen, müsst ihr euch die Palette unbedingt genauer ansehen. In echt ist sie noch viel toller *Ich schwöre es*. 
Wir bleiben bei den Augen. Beim nächsten Produkt handelt es sich um die Hellgrüne Mascara Chlorafill. Sie kostet 26Fr. und ist in drei weiteren Ausführungen (schwarz, blau, violett) erhältlich. Ich muss gestehen: zu Beginn war ich von der komischen Bürste etwas geschockt…. ich konnte mir nicht vorstellen, das man damit das Produkt wirklich schön auftragen kann. Nun, falsch gedacht! Die Bürste trennt die Wimpern präzise und verleiht einen tollen Schwung. Zudem kleidet sie jede einzelne Wimper mit Farbe ein. Klar, komplett grüneWimpern sind nicht wirklich alltagstauglich, doch mit Chlorafill kann man auch hübsche Akzente setzten. So könnt ihr zum Beispiel nur sie äussersten Wimpern oder nur die Spitzen einfärben. Sieht speziell, aber definitiv cool aus. Was die Haltbarkeit und das Entfernen angeht, habe ich hier definitiv nichts zu bemängeln. Top! Zu guter letzt, zeige ich euch noch ein Produkt für die Lippen. Neben den wunderschönen Lippenstifte, erscheinen in der Kollektion auch die passenden Lipglosse. Diese kosten je 29Fr. Ich habe für euch die berühmt, berüchtigte Farbe Sin getestet. Soviel ich weis, gab es die schon in anderen LE's. Obwohl ich nicht wirklich ein Lipgloss Fan bin, konnte mich Sin überzeugen. Das tiefe Blutrot sieht einfach nur genial aus. Es ist recht dickflüssig von der Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Aufgetragen ist er sehr deckend und hält einige Stunden ohne zu verrutschen. Klar, auch Sin ist etwas klebrig auf den Lippen…. doch bei so einer tollern Farbe lässt sich das verkraften. 
Alles in allem finde ich die Kollektion mehr als gelungen und bin mega happy mit den Produkten. 

 Toledo Collection 
 Ripe Peach
  Ripe Peach
 *Violetwink
 *Violetwink
  *Violetwink
 *Violetwink
 *Chlorafill
 *Chlorafill
*Sin
*Sin
Swatches

Wie gefällt euch die Mac Toledo Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Samples

Kommentare

  1. Ich finde die LE richtig toll und habe mir Ripe Peach und Tenor Voice zugelegt. Tenor Voice ist ein ganz toller Lippenstift. Leider ist mir Ripe Peach ein wenig zu stark gepresst und ich brauche ewig, bis ich da ein wenig Farbe auf die Wangen kriege -.-

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful this collection by Mac *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Blush ist echt schön *-* und auch die Mascara finde ich voll interessant. Mal sehen ob du ein tolles AMU damit zaubern kannst ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top