NOTD Spoiled The Parking Meteor Expired

Heute möchte ich euch nach langem wieder einmal mit einem Nail of the Day beglücken! Ich zeige euch nämlich einen der schönsten Lacke, den ich je in den Händen gehalten habe….. ja, kein Witz! Der Lack ist wirklich atemberaubend. Einigen von euch mag die Marke Spoiled by wet n'wild bereits ein Begriff sein…. für alle anderen: Spoiled Nagellacke gibt es in verschiedenen Drogerien in de USA zu kaufen. Die Lacke sind qualitativ sehr hochwertig und kosten nur knapp 2 Dollar. Auch The Parking Meteor Expired ist eine ganz tolle Farbe. Schon im Fläschchen sieht sie wahnsinnig viel versprechend aus und auch auf den Nägeln macht es einfach Spass sie zu tragen! The Parking Meteor Expired lässt sich dank des breiten Pinsels schnell und präzise auftragen. Bereits bei einer Schicht ist er schon relativ deckend, ich verwende allerdings immer zwei…. dann sticht dieser Galaxy- Effekt noch etwas mehr heraus. Der Lack bildet keinerlei Blasen und trocknet innert wenigen Minuten. Einfach genial und das bei dem Preis! Spoiled Lacke können meines Erachtens definitiv mit Essie, OPI etc. mithalten! Alles in allem bin ich mit dem Lack mehr als zufrieden und kann euch nur empfehlen, euch bei eurem nächsten USA Trip mit Spoiled Lacken einzudecken!

The Parking Meteor Expired
The Parking Meteor Expired
The Parking Meteor Expired

Wie gefällt euch die Farbe und habt ihr schon mal einen Spoiled Lack getestet?

Alles Liebe Eure

Kommentare

Back to Top