OPI Avojuice Handlotion

Im heutigen Post soll sich alles um die richtige Pflege eurer Hände drehen. Ich stelle euch nämlich heute meine neuen Lieblings- Handlotions vor. Seit Januar gibt es die neu lancierten Avojuice Cremen (neue Formel) im Handel zu kaufen. Gesamthaft gibt es neuen Duftrichtungen, die allesamt wirklich wahnsinnig toll riechen….. und wenn ich sagen wahnsinnig toll, dann dürft ihr mir das auch glauben. Ich stand nämlich fast eine halbe Stunde vor all den Flaschen und habe mich durch geschnuppert. Schwer verliebt bin ich, jawohl. Die kleinen Fläschchen enthalten jeweils 30ml und kosten 5.90Fr. Wem die Handpflege nicht genug ist, der kann sich auch die dazu passend Bodylotion (250ml für 23.40Fr.) kaufen. Ich habe für euch zwei der Duftrichtungen getestet und werde sie in diesem Post etwas genauer vorstellen. Sweet Lemon Saga, die grüne Creme, riecht herrlich nach Zitrone und ist somit ziemlich erfrischend. Vanilla Lavendel ist etwas etwas wärmer und riecht nach cremiger Vanille. Beide Düfte sind auf ihre Art sehr wohltuend. Von der Konsistenz her sind beide Varianten sehr reichhaltig. Somit braucht ihr nur ganz wenig Produkt pro Anwendung. Die Avojuice Handlotions ziehen schnell ein und hinterlassen unglaublich weiche Hände. Der pflegende Effekt ist super langanhaltend. Selbst wenn ich sehr sehr raue Hände habe, schafft diese Lotion Abhilfe. Der leckere Duft hält auch nach der Anwendung einige Stunden auf der Haut…. weswegen man mich dann ständig an den Händen schnuppre sieht =). 
Alles in allem bin ich mit beiden Duftrichtungen sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens empfehlen. Obwohl die Fläschchen sehr klein sind, halten sie einige Wochen….. wenn ihr sie nicht, wie ich, im Etui aufbewahrt, 
wo sie fast die ganze Klasse benutzt ^^. 

OPI avojuice handlotions
Sweet Lemon Sage
Vanilla Lavender

Welches ist eure liebste Handcreme?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. OPI hat aber auch tolle Handpflegeprodukte :)
    Ich schwöre bei Handpflege auf die Marke Alessandro :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen

Back to Top