Scholl Velvet Smooth Express Pedi mit Diamantpartikeln

Ja, schon bald ist es wieder so weit: der Sommer kommt. Und was macht man im Sommer? Richtig, Winterstiefel in den Keller und schöne Sandaletten rausholen. Damit diese aber richtig zur Geltung kommen, braucht es gepflegte Füsse. Da die meisten von uns sich nicht alle paar Wochen eine Pediküre beim Experten leisten können, stelle ich euch heute ein Gadget vor mit dem ihr die raue Haut genauso gut wegbekommt. Der Express Pedi von Scholl mag einigen von euch vielleicht schon ein Begriff sein….. ich stelle euch heute die neue Version mit Diamantpartikeln vor. Zu kaufen gibt es ihn schon seit ein paar Wochen, für 49,90Fr. bei Coop. Die zwei Ersatzrollen kosten 20Fr. 
Kommen wir nun dazu, was der Express Pedi überhaupt macht: Der Express Pedi ist eine elektrische Hornhautfeile die ganz von alleine und ohne grosse Anstrengung die überschüssige Haut entfernt. Einfach Pedi anschalten und langsam über die betroffenen Stellen fahren. Achtung! Achtet darauf das ihr aus Freude an dem coolen Ding nicht gleich die ganze Ferse weg raspelt. Für ein perfekte Ergebnis könnt ihr anschließend die etwas feinere Rolle verwenden. Damit nehmt ihr auch nicht mehr ganz so viel Haut mit. Anschließend müsst ihr die Füsse nur noch gut mit Wasser abspülen und danach abtrocknen. Nun sollten eure Füsse sich schon mal um einiges weicher anfühlen. Wer sie noch mit ein bisschen Feuchtigkeit verwöhnen will, dem empfehle ich das Intensiv Serum aus der selben Reihe. Es zieht schnell ein und verleiht ein unglaublich angenehmes Gefühl. Alles in allem bin ich mit dem Express Pedi sehr zufrieden…. ich war zuvor (mit dem ewigen von Hand Feilen) oft einfach zu faul mich so intensiv um meine Füsse zu kümmern, doch jetzt wo ich sehe was die richtige Pflege für ein Unterschied macht, bin ich echt überzeugt. 
Also: Sandalen raus und ab geht's! 

Scholl Neuheiten
Velvet Smooth with Diamonds Express Pedi
Velvet Smooth with Diamonds Express Pedi
Velvet Smooth Intensiv Serum

Wie bereitet ihr eure Füsse optimal für den Sommer vor?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Kommentare

  1. Oh, toller und interessanter Post!

    Da muss ich diese Woche mal in den Coop! Ich habe auch diesen Express Pedi, aber das Serum habe ich noch nicht!! Muss ich haben!

    Ich muss auch die Diamantenrolle haben! Wow! Klingt wirklich toll!

    Danke Dir für die Ideen und das Vorstellen!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das serum hani ned so guet gfunde defür d nachtcreme. Sie het so weichi füess gmacht aber mit de zit isch sie flockig worde :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist genau das, was ich brauche. Nach dem Winter brauchen meine Füße wirklich eine Sonderbehandlung. Ich gehe zwar manchmal zur Pediküre, kann es mir aber auch nicht immer leisten bzw. will es nicht. Aber leider bleiben die Füße ja nicht den ganzen Sommer schön, also wäre eine Anschaffung von diesem Express Pedi eine Überlegung wert :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Back to Top