Bourjois Aqua Laque Feeling reddy

Heute möchte ich euch nach langem wieder einmal eine Produktneuheit von Bourjois vorstellen. Es handelt sich dabei um ein neue Serie an Lip Laquer, den Aqua Laques. Insgesamt erscheinen acht Nuancen in dieser Reihe. Allesamt etwas kräftigere Farben, die jedoch super in die Frühlings- und Sommermonate passen. Ein Laque kostet 24.90Fr. und enthält 7,7ml. Erhältlich sind sie hübschen Teile seit März bei Manor, Coop City, Globus, Douglas etc.
Ich zeige euch heute Feeling reddy, ein klassischer Rotton, der sicherlich jedem vom euch super steht. Bourjois beschreibt de Aqua Laquer als hybrid Lippenstifte, weil es sich dabei um eine völlig neue Art eines Lippenprodukts handeln. Sie kombinieren eine flüssige Textur, die nicht klebt mit Intensiver Farbe, Spielgelglanz und einer  langer Haltbarkeit. Feeling reddy lässt sich durch den weichen Schwammapplikator einfach auftragen und verteilen. Die Formulierung ist wirklich sehr leicht und verleiht dadurch ein angenehmes Traggefühl. Für alle die dieses typische klebrige von herkömmlichen Lippglossen absolut nicht mögen, Sind die Aqua Laques definitiv toll. Achtung: Ihr müsst darauf achten, das eure Lippen vor dem Auftragen wirklich ganz trocken sind. Wenn ihr zuvor eine Lippenpflege verwendet wird es schwieriger ein gleichmässiges Ergebnis zu bekommen. Mir persönlich gefällt Feeling reddy aufgetragen sehr gut. Rot geht immer und wieso nicht auch mal glänzend. Einmal aufgetragen, hält die Farbe an Ort und Stelle und verliert kaum an Intensität. Klar, eine Mahlzeit übersteht auch Feeling reddy nicht… doch für einen schönen Ausflug oder eine Partynacht reicht es definitiv. Das Entfernen bereitet auch keinerlei Schwierigkeiten. Bourjois schlägt dafür einen wasserfesten Make-up Entferner vor, bei mir klappt es aber auch einfach mit einem normalen Taschentuch. Alles in allem bin ich mit meinem Aqua Laque sehr zufrieden. Obwohl ich ein absoluter Lippenstiftjunkie bin, werde ich diesen Frühling und Sommer definitiv ab und an zu ihm greifen. Auch die übrigen Nuancen solltet ihr euch definitiv einmal  näher ansehen (wunderschönes Fuchsia, Rosa etc. o.O)

Feeling reddy
Feeling reddy
Swatch
Swatch

Wie gefällt euch Feeling reddy?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Toller Post :) 

    Wow die Farbe ist echt schön *-*
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin mir sicher, die Farbe würde dir auch super stehen…. vor allem mit den Haaren =)

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Farbe ist nicht so meins.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top