Caudalie Vinoperfect Sérum Éclat& Fluide Teinté

Hallo meine Hübschen! Heute soll es um ein Problem gehen, das viele Frauen beschäftigt: Pigmentflecken! Alle Hauttypen und ob jung oder alt, jeden kann es treffen. Heute möchte ich euch zwei  Caudalie Produkte aus der Vinoperfect Reihe vorstellen. Zum einen handelt es sich um das Vinoperfect Serum, welches schon etwas länger im Handel erhältlich ist (30ml/ 55.20Fr.) Zum anderen und die beiden getönten Fluide (40ml/ 33.50Fr.).
Ich selber habe nur einige kleine Hautverfärbungen und zwei drei winzige Närbchen, darum habe ich das Serum und die dunklere Nuance des getönten Fluid meiner Mutter zum testen gegeben. 
Kommen wir als erstes zum Serum: Es soll mehr Ausstrahlung verleihen und  Unregelmässigkeiten korrigieren. Anwenden, sollte man es Morgens und Abends unter der gewohnten Pflege (im Idealfall natürlich auch aus der Vinoperfect Reihe). Laut meiner Mutter lässt sich das Serum einfach verteilen, zieht dank der ölfreien Formulierung, schnell ein und duftet sehr angenehm. Nach gut fünf Wochen Testzeit kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die dunklen Verfärbungen auf den Wangen sehen nicht mehr so Intensiv aus und trotz der sonnigen Tagen sind keine neuen Flecken hinzugekommen. Wie es dann im Hochsommer aussieht, wissen wir nicht….. trotzdem ein schönes Ergebnis. Der tolle Nebeneffekt: das Serum pflegt die Haut super intensiv und lässt sie wirklich strahlen. Kommen wir nun zum Fluid, welches ich auch selber getestet habe. Es ist in zwei Nuancen, 01 Light und 02 Medium, erhältlich. Die hellere Nuance passt perfekt zu meinem Hautton (NC 20 bei Mac) und lässt sich super einfach auftragen. Die Textur des Fluids ist angenehm weich und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Auch dieses Produkt ist absolut Ölfrei und somit nicht Akne-fördernd. Obwohl die Formulierung, wie gesagt, sehr leicht ist, verleiht das Fluid ein wundervollen, ebenmässigen Teint. Echt toll! Zudem wird die Haut schön mattiert und mit 20SPF auch gut vor der Sonne geschützt. Auch meine Mutter ist mit dem Fluide Teinté sehr zufrieden. Alles in allem konnten uns beide Produkte aus der Vinoperfect Reihe überzeugen. Frauen& und natürlich auch Männer, die unter Pigmentfelcken leiden, sollten sich diese beiden Produkte unbedingt einmal genauer ansehen! 

Caudalie Vinoperfect
Sérum Éclat
Fluide Teinté

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top