Etwas Gelaber + Review zum Iam Professional 10in1 Miracle Beauty Balm BB

Hallo meine Hübschen, geniesst ihr die warmen Tage? Also ich habe mir schon einen deftigen Sonnenbrand geholt und das obwohl ich nicht mal einen ganzen Tag draussen war….. ICH WILL BRAUN WERDEN! NICHT ROT! Um meine Haut etwas zu schonen gibt, es heute ein spezial Program: meine Mutter hat mich nämlich überredet mit ihr nach Zürich zu fahren, um irgend eine Ausstellung zu besuchen…. und weil ich ja soooo eine unglaublich tolle Tochter bin ^^ lasse ich mich mitschleifen. Wer kennst? 
So, nun aber genug Einführungs-Gelabere, denn eigentlich soll es heute um etwas ganz anderes gehen. Star dieses Posts ist der neue 10in1 Miracle Beauty Balm BB von Iam, den ich in den letzten Wochen für euch unter die Lupe genommen habe. Richtige Starfotos wurden es leider nicht…. meine Kamera war in Reparatur, weswegen ich die Fotos mit dem Handy knipsen musste…. ich hoffe ihr vergebt mir! 
Der 10in1 Miracle Beauty Balm BB ist bereits in allen grösseren Migros Filialen erhältlich und kostet 8.80Fr. (100ml). Das mir das Design der Iam Professional Produkte sehr sehr sehr sehr gut gefällt, muss ich ja nicht nochmals betonen, oder?! 
Der Beauty Balm BB ist eine all-in-one Sprühpflege, die man auf den feuchten Haaren anwenden soll. I am verspricht Intensive Nährung, Reparatur bestehender Haarschäden, Anti Haarbruch, Anti Spliss, Hitzeschutz, Anti Statik Effekt, Seidiger Glanz, Leichte Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und optimale Kämmbarkeit. Jeden einzelnen dieser Punkte, konnte ich natürlich nicht testen. Doch nach gut drei Wochen kann ich schon einiges feststellen: Die Flüssigkeit lässt sich, dank des praktischen Pumpspenders super einfach auftragen und duftet angenehm. Nach der Anwendung sind meine Haare und insbesondere meine Spitzen um einiges weicher. Die Längen glänzen schön und lassen sich einfach durch kämmen. Zudem fliegen meine langen, von mir liebevoll genannten "Fäden", nicht mehr irgendwo elektrisch im Zeugs herum, sonder bilden eine "Einheit". Den Hitzeschutz konnte ich nur indirekt testen, da ich meine Haare nie strecke (wieso auch… sie sind stecken gerade) und sie fast immer Luft trockne. Wenn ich sie dann aber mal föhnte, fühlten sie sich danach nicht ganz so kaputt und trocken an! Alles in allem bin ich mit dem 10in1 Miracle Beauty Balm BB sehr zufrieden. Er pflegt die Haare intensiv und lässt sie einfach schön aussehen. Wer noch auf der Suche nach einer guten Pflegespray ist und nicht allzu viel Geld ausgeben will, dem kann ich diesen hier von Iam definitiv sehr empfehlen. Im übrigen kann ich euch die Professional Produkte generell nur ans Herz legen. Ich kaufe seit Monaten immer wieder das Shampoo und die Spülung aus der Oil Repair Reihe und bin damit sehr zufrieden. 



Iam Professional 10in1 Miracle Beauty Balm BB
Iam Professional 10in1 Miracle Beauty Balm BB
….nein ich bin nicht überbelichtet….. ich bin wirklich so bleich ='(

Welche Wundermittelchen benutz ihr, damit eure Haare toll aussehen?

Alles Liebe und einen ganz schönen Tag 
Eure

*PR-Sample

Kommentare

  1. Toller und interessanter Post!

    Muss ich mir auch mal ansehen!

    Das Wundermittel suche ich noch, mache einfach einmal in der Woche eine Haarmaske, natürlich werden meine Haare auch noch sonst gepflegt! Aber so ein richtiges Wundermittel habe ich noch nicht gefunden!

    Danke fürs testen!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wünsche auch dir einen schönen Tag =)

      Löschen
  2. Tönt nachemne interessante Produkt, muessi mau aluege wenn i mini vorrät chli ha reduziert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die cheibe Vörrät aue gäll! Ich kenns haha schaffes fasch nie sones Pflegeprodukt mol werkli ufzbruche =(

      Löschen

Back to Top