Impressionen Herbstkollektionen (Fossil, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs, Adidas, Skagen, Emporio Armani, Diesel, DKNY)

Vor einigen Tagen durfte ich bei der Fossil Group in Basel die  Uhrenmodelle für die diesjährigen Herbstkollektionen bestaunen. Ich war wie schon bei der Roadshow von der ich euch hier berichtet habe, total überwältigt von den vielen verschiedenen Designs, Formen und Farben. Ich habe für euch einige Impressionen festgehalten…. wenn ihr wie letztes mal meine Favoriten sehen wollt, dann lasst es mich wissen =) dann tippe ich noch einen weiteren Post für euch. Die Uhren, die hier noch fehlen sind die aus der Swiss Made Reihe von Burberry und Emporio Armani. Diese durfte ich direkt Baselworld bestaunen… leider war das Licht für meine Kamera etwas ungünstig, solltet ihr aber diese Modelle auch noch sehen wollen, dann lasst es mich ebenfalls in den Kommentaren wissen. Nun aber genug geplappert. Ich möchte euch die schönen Uhren nicht weiter vorenthalten…. und bitte macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn ich mit diesem Post eure Sparpläne ruiniere…. es hat einfach zu viele Modelle, da ist für wirklich jeden was dabei! 
PS: Auch ich habe mich schwer verliebt…. in welches Modell, erfährt ihr weiter untern. 

 Fossil mit einer eher ungewöhnlichen Farbe…. mir gefällt es! 
 Fossil mit einem klassischen Model in dunkelblau… lässt sich zu so gut wie allem tragen.
 Kurzer Unterbruch…. die Wand I'm Fossil Headquarter. Einfach wunderschön!
 der neue Fossil Schmuck in Diamantenform 
 Emporio Armani mit drei klassischen Modellen für jeden Geschmack 
 Emporio Armani auch mit Leder…. sehr elegant!
 Zwei ganz spezielle Modelle von Emporio Armani  *Perlmutt* 
 Adidas, wie gewohnt sportlich
 Adidas mit einigen gepunkteten Exoten diesen Herbst…. sicherlich ein cooler Hingucker!
 Diesel Uhren für jeden Geschmack: schlicht, klein, extravagant, gross, goldig, silbrig etc. 
 Diesel… meine zwei Favoriten aus den vielen Modellen
 Michael Kors mit ungewohnt vielen Silbernen Modellen!
 Michael Kors die übrigen Modelle
 Neu gibt es auch Herrenuhren bei Michael Kors!
 Auch viel neuen Schmuck bei Michael Kors…. hier ein sehr schönes Modell!
 Gefährlich, gefährlich: auch dieses Schmuckstück von Michael Kors  ruft laut: Valenaaaaa ^^
 DKNY diesen Herbst mit einigen Farbakzenten. Sehr schön! 
 Es gibt aber auch einigere elegantere Modelle von DKNY 
 Spätestens hier habe ich nasse Hände bekommen! Einfach hinreissend diese neuen Modelle von Marc by Marc Jacobs
 Mein liebstes Modell…  steht ab jetzt definitiv auf meiner Wunschliste! Marc by Marc Jacobs
 Zwei Klassische Modelle mit hübschem Gliederarmband, ebenfalls von Marc by Marc Jacobs
 Auch Skagen hat diesen Herbst viele hübsche Modelle, hier die etwas kleineren

Wie gefallen euch die vielen neuen Uhren? Also ich bin ja schwer verliebt in die tollen Modelle von Marc by Marc Jacobs….. vielleicht gönne ich mir eine, wenn ich die Matura bestanden habe…… weil ich mir ja sonst nieeeeee was gönne *hust* 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Jetzt scho Herbst du bisch wahnsinnig! Ich will jetzt zerscht mal Früählig und denne Summe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gfalle die vom Michael Kors sehr guet, aber i ha mir eini vo Fossil kouft, weiss aber nid wie aktuell i mit dere bi :P

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das man nur zwei Arme hat. Oder man muß an jedem Arm mehrere Modelle tragen. Dafür eignen sich dann aber wohl Damenuhren besser, die sind kleiner. Spaß beiseite, es ist schon wieder genial was die Hersteller auf den Markt bringen, auch gut hier zu sehen

    AntwortenLöschen

Back to Top