Mac Lip Pencil Talking Points

Na, geniesst ihr die Sonnenstrahlen und das warme Wetter? Obwohl ich noch ziemlich viel zu tun habe, stimmt mich das tolle Wetter irgendwie total glücklich..... schon bald kann ich all die schönen Sommerkleidchen anziehen, die ich in den letzten Monaten gekauft habe. Yupii! 
Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: Vor einigen Woche erschien die Mac Penciled Kollektion. Die hübschen Lipliner wurden, soweit ich gesehen habe, alle ins Standartsortiment aufgenommen. Ich werde euch heute Talking Points vorstellen: den perfekten Liner für den Lippenstift Girl About Town. Kostenpunkt pro Stück 22Fr. (1.45g). 
Bei Talking Points handelt es sich um ein knalliges, blaustichiges, Fuchsia. Mir persönlich gefallen solche kühlen pink Töne viel viel besser, als diese Schweinchen-Pinks. Die Spitze des Lines ist mittelhart, wodurch sich die Farbe mit etwas Druck präzise auftragen lässt. Die Pigmentierung ist relativ stark, so dass ihr die Farbe nicht mehrmals schichten müsst. Weil Talking Points nicht wirklich cremig ist, hält er extrem gut auf den Lippen. Genau so muss es sein! Kombiniert mit einem passenden Lippenstift sieht das Ergebnis einfach grossartig aus. Die Farbe hält und verläuft nicht in die Lippenfältchchen. Solo tragen, würde ich Talking Points allerdings eher weniger..... dafür ist die Konsistenz wirklich etwas zu trocken (siehe Bild). Wenn ihr aber mal unbedingt pinke Lippen wollt und keinen Lippie zur Hand habt, dann geht das zur Not schon. Lippenpflege aber nicht vergessen! Nach einigen Anwendungen schrumpft die Spitze und es ist Zeit zum nachspitzen. Dies funktioniert ohne Probleme (da die Miene ja nicht besonders weich ist) und ohne Produktverlust. Alles in allem bin ich mit Talking Points, meinem ersten Mac Lip Pencil, sehr zufrieden. Er verlängert die Haltbarkeit des Lippenstifts und bewahrt die Farbe vor dem Auslaufen. Ich werde mir die übrigen Farben aus dem Sortiment definitiv noch genauer ansehen.... bin nämlich noch auf der Suche nach dem perfekten Liner für Rebel und Diva

Talking Points
Talking Points
Talking Points
Swatch (Talking Points, Impassioned, Pleasure Bomb)
Swatch

Wie gefällt euch Talking Points?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

Back to Top