Neuheiten bei Shop4Girls

Hallo ihr Hübschen, na habt ihr das Wochenende unbeschadet überstanden? Meine Ferien sind nun endgültig vorbei und ich muss mich langsam damit abfinden, das ich mit dem Lernen für meine Maturaprüfungen beginnen sollte…. darum wundert euch bitte nicht, den es könnte durchaus sein, das die Posts in den nächsten paar Wochen etwas weniger werden. Bin eben auch nur ein Mensch. Meine 10 Tipps für eine gute Prüfungsvorbereitung/ bzw. möglichst wenig Stress in einer Prüfungsphase bekommt ihr in den nächsten Tagen dann auch noch zu lesen. Heute soll es aber um etwas ganz anderes gehen und zwar um die vielen, tollen Neuheiten, die es seit einigen Wochen bei Shop4Girls zu kaufen gibt. Ich werde euch heute einige Produkte der drei neuen Marken etwas genauer vorstellen. Darunter ist auch eines, das ich ganz fest ins Herz geschlossen habe und nicht mehr hergebe! Beginnen wir mit dem wunderschönen Blushing Heart der Marke I <3 Make Up. Die Marke und die schönen Blushes, die stark an das Pendant von Too Face erinnern, mögen dem einen oder anderen von euch vielleicht schon mal aufgefallen sein. Die hübschen Herze gibt es in insgesamt vier Nuancen (wovon eine eher ein Bronzer ist) für je 13.20Fr. Ich habe die Version Candy Queen of Hearts getestet, die etwas ins peachige geht. Die drei Farben des Baked Blush sind alle gut pigmentiert und angenehm von der Textur. Sie lassen sich einfach auftragen und verarbeiten. Dadurch, dass die einzelnen Farben sehr schön miteinander harmonieren, entsteht ein besonders hübscher, natürlicher Look. Der leichte Schimmer verleiht zudem den nötigen Glow. Ich persönlich, bin mit dem Blushing Heart sehr zufrieden und finde, das es aufgetragen einfach wahnsinnig toll aussieht. Auch an der Haltbarkeit habe ich absolut nichts auszusetzen. Alles in allem auf jeden Fall ein tolles Produkt, das ich euch nur ans Herz (im wahrsten sinne des Wortes) legen kann! 

Beim zweiten Produkt handelt es sich um die Icon2 Palette: ein weiteres Dupe, zur berühmt berüchtigten Naked2. Designtechnisch hat Make-up Revolution einiges zu bieten, denn die Palette sieht richtig toll aus! Enthalten sind, wie beim Original, zwölf natürlich Lidschattentöne (davon 8 schimmernd und vier matt). Von der Textur her sind alle Lidschatten angenehm weich und gut pigmentiert. Dadurch krümeln sie ein klein wenig, was mich allerdings kaum stört. Auch verblenden lassen sich die zwölf Farben einwandfrei, man merkt so gut wie keinen Unterschied zum Original! Einzig bei der Haltbarkeit muss man hier einen kleinen Abstrich machen. Die Lidschatten halten mit Base zwar sehr gut, verlieren aber trotzdem mit der Zeit etwas an Intensität. Bei gerade mal knapp 1/4 des Preises (11.90Fr.) der Naked2, ist das aber ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
Nun kommen wir zu meinem absoluten Highlight aus all den Neuheiten: der Give Them Nightmares Palette! Ehrlich gesagt, war ich zunächst etwas skeptisch, was dieses Produkt angeht…. ich habe die Palette geöffnet und gleich mal einen Schock gekriegt, ab all den dunkeln Farben…. als ich sie dann aber geswatcht habe! Wahnsinn! Die insgesamt 18 Farben sind einfach nur wunderschön! Sie sind unglaublich gut pigmentiert, super zart von der Textur und lassen sich zu atemberaubenden AMU's verarbeiten! Unten sieht ihr ein Foto von einem Look, den ich vor einigen Tagen getragen habe. Verwendet habe ich hierzu gerade mal eine Farbe! Nur schon für dieses geniale Blau-Violett (Vierte Farbe, oberer Reihe) würde es sich lohnen, die Palette zu kaufen. Die Wimpern die ich auf dem Foto trage sind übrigens die Nr.46 von Red Cherry Lasches, die mir die liebe Fabienne empfohlen hat (auch im Shop erhältlich). Neben der wahnsinnigen Pigmentierung, ist auch die super Haltbarkeit ein Highlight. Einmal aufgetragen, halten sie den ganzen Tag und verlieren nichts an Intensität. Eine Base würde ich trotzdem benutzen, den so strahlen die Farben noch ein wenig mehr. Die Palette kostet 13.65Fr. und ich kann euch nur eines dazu sagen: KAUFT SIE, UND ZWAR SOFORT! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Einfach die perfekte Palette für alle Ausgangs Looks und für die, die es gerne mal etwas dunkler mögen. 
Bei den letzten beiden Produkten, handelt es sich ebenfalls um wahre Hypes. Schon seit Monaten höre ich immer wieder von diesen komischen Schläuchen, die man nach dem Waschen über die Pinsel ziehen soll, damit sie in Form bleiben. Nie im Leben, hätte ich gedacht, das diese so gennanten Brush Guards so einen Unterschied machen! Ein Pack mit vier grossen Guards kostet 11.90Fr. Klingt zunächst vielleicht nach viel, doch wenn man bedenkt, das gute Make-up Pinsel locker mal 40-60Fr. kosten, definitiv eine Überlegung wert. Durch die Brush Guards lassen sich die Pinsel sicher transportieren, ohne das Haare abknicken oder verbiegen. Besonders aber beim Waschen sind die atmungsaktiven Schläuche praktisch. Einfach nach dem abtropfen von unten über den Pinsel ziehen und ihn dann Kopfüber trocknen lassen. Die Pinsel bleiben so in ihrer Form und verlieren keine zusätzlichen Haare. Einfach toll, vor allem weil ich die letzten Monate etwas mehr Geld in Pinsel gesteckt habe und sie natürlich mit der grösst möglichsten Sorgfalt behandeln möchte. Sicheres Trocknen reicht aber nicht! Was man neben den Brush Guards noch braucht, ist ein gutes, schonendes Shampoo für die sensiblen Pinselhaare. Auch hier hat The Brush Guard ein passendes Produkt. Das Squeaky Clean-Brush Shampoo enthält 120ml und kostet 13.50Fr. Es riecht sehr angenehm und ist relativ mild. Man benötig nur wenig Produkt um seine Pinsel sauber zu bekommen. Ich vermenge jeweils etwa ein Teelöffel mit einem halben Glas Wasser. dann könnt ihr eure Pinsel im Glas herumrühren und anschliessend auswaschen. Fertig! Das Shampoo lässt sich gut wieder aus den Haaren waschen und entfernet sogar hartnäckige Make-Up Reste. Bei teureren Pinseln ist ein gutes Shampoo einfach ein Must-Have und ich bin mit diesem hier wirklich sehr zufrieden! 

Alles in allem konnten mich alle Neuheiten von Shop4Girls von sich überzeugen. Besonders begeistert, bin ich von der tollen Revolution Palette. Die müsst ihr euch unbedingt ansehen! 

Neuheiten bei Shop4Girls
I<3 Makeup Blushing Heart
I<3 Makeup Blushing Heart
I<3 Makeup Blushing Heart
Revolution Icon 2
Revolution Icon 2
Revolution Icon 2
Revolution Icon 2
Revolution Give Them Nightmares
 Revolution Give Them Nightmares
Revolution Give Them Nightmares
Revolution Give Them Nightmares
The Brush Guard&  Brush Shampoo
The Brush Guard&  Brush Shampoo


Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Toller Post!

    Da hast Du Dir aber sehr schöne Sachen gekauft!

    Den Blush habe ich auch und die Pinsel-Schoner finde ich genial! Die habe ich auch und liebe sie!

    Wünsche Dir eine sonnige Woche!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top