Revlon Photoready Airbrush Effect Make Up/ Prime+ Anti Shine Balm

Schon Donnerstag?! Ach, bald sind meine Ferien wieder vorbei und dabei haben sie doch gar noch nicht richtig angefangen! Nichts desto trotz, möchte ich euch heute mit einer kleinen aber feinen Review zum Airbrush Effect Make-up und dem neuen  Primer aus der Photoready Reihe von Revlon, beglücken. Beide Produkte sind seit März bei Manor, Globus etc. erhältlich. 
Kommen wir als erstes zum neuen Make Up. Es kostet 29.90Fr. (30ml) und ist in vier Nuancen erhältlich. Der Airbrush Effekt soll ein makelloses, strahlendes  Finish verleihen und die Formulierung sich federleicht anfühlen. Von den vier Nuancen passt mir die hellste am besten (Mac NC20). Die Textur ist wirklich sehr leicht, wodurch sich das Make Up super einfach im Gesicht verteilen lässt. Ich trage es am liebsten mit einem Bufferpinsel, oder mit einem Makeupei auf…. mit den Händen sollte es aber auch klappen. Obwohl das Make Up, wie gesagt, sehr leicht ist, deckt es Rötungen und kleine Unreinheiten gut ab. Zudem wirkt das Ergebnis sehr ebenmässig und überhaupt nicht streifig. Wem die Deckkraft nicht reicht, der kann gut unter dem Airbrush Makeup noch einen Concealer verwenden. Das Finish gefällt mir persönlich sehr gut und auch am Tragekomfort habe ich absolut nichts auszusetzen. Meistens hält mich dieses ewige "verlaufen" (besonders an heissen Tagen) davon ab Make-up zu tragen. Dieses Problem hatte ich mit der Airbrush Effect Foundation nicht! Sie hat den ganzen Tag gehalten und lief in keine Gesichtsfältchen oder sammelte sich unter den Augen. Top! Alles in allem bin ich mit dem neuen Make-up sehr zufrieden und kann es euch definitiv empfehlen. 

Kommen wir nun zum Prime& Anti Shine Balm. Davon konnte ich euch leider nicht ganz so gut ein Swatch machen…. man hat schlicht und einfach nichts gesehen ^^. Der neue Prime& Anti Shine Balm ist ein Multifunktional-Gesichtbalsam und Primer, der die Haut perfekt aussehen lassen soll (mit und ohne Foundation). Er ist ebenfalls seit März erhältlich und kostet 22.90Fr. 
Das neuste Mitglied in der Photoready Reihe lässt sich dank des praktischen Schwammapplikators einfach auftragen und verteilen. Der Balm fühlt sich sehr angenehm an und lässt die Haut sofort ebenmässiger aussehen. Obwohl ich nicht besonders grosse Poren habe, sehen diese deutlich kleiner aus und auch meine Nasolabialfalte wirkt weniger markant. Zudem ist das ganze Gesicht schön mattiert! Der Prime& Anti Shine Balm dient unter Foundation auch als Primer. Ob meine Foundation wirklich länger gehalten hat, kann ich euch leider nicht sagen…. gut angefühlt hat es sich auf jeden Fall. Alles in allem bin ich also auch mit dem Balm sehr zufrieden. Er lässt die Haut toll aussehen, mattiert und ist dank der praktischen Verpackung auch super für unterwegs geeignet. Grosse Klasse! 
Ich werde mir die übrigen Produkte aus der Photoready Reihe definitiv auch noch genauer ansehen! 

Revlon Photoready
Airbrush Effect Makeup
Airbrush Effect Makeup
Swatch
Photoready Prime+ Antishine Balm

Was ist euer Geheimtipp für eine perfekte Haut?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Kommentare

  1. Riecht das Make-up bei dir auch komisch?
    Meins riecht leider sehr chemisch, ich habe allerdings noch die alte Version davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht…. es riecht jetzt nicht super natürlich, übermässig chemisch, würde ich es nicht nennen…

      Löschen
  2. Oh, klingt sehr interessant!

    Muss ich mir auch mal ansehen! Wusste gar nicht, dass es das gibt!

    Mein Geheimtipp ist die Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste und eine gute Gesichtspflege vor der Foundation! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Mia 2 ist ein super Tipp! Den verwende ich auch jeden Tag um mein Gesicht zu reinigen und möchte ihn in meiner Routine nicht mehr missen!

      Ich wünsche auch dir ganz einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich toll an. Mein Geheimtipp ist einfach nur viel Eincremen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Eincremen ist bei mir immer so ne Sache…. lasse ich meistens aus Faulheit aus, dabei wäre es so wichtig =,( !

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen

Back to Top