Zoya Delight Collection

Yay! Die letzte normale Prüfung ist geschafft und es geht langsam Richtung Wochenende! Okay, die richtig schlimme Prüfungsphase habe ich ja noch vor mir, doch mit etwas Durchhaltevermögen und ab und zu mal kleinen Freuden, sollte das zu schaffen sein. Eine dieser kleinen "Freuden", die mir in den letzten Wochen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, ist die Frühlingskollektion "Delight" von Zoya. Die Delight Kollektion ist schon seit ein paar Wochen bei Zoyacolorfashion erhältlich. So weit ich gesehen habe, sind immer noch alle Lacke erhältlich. Sollten euch die Farben gefallen, dann könnt ihr sie, wie immer, mit dem Code UNDNOCH_FAN mit 20% Rabatt kaufen (CH only). So, nun aber genug geplaudert: kommen wir zu den sechs, traumhaften Farben! 
Ich muss zugeben, die Farbzusammenstellung der Kollektion gefällt mir sehr sehr gut. Sie ist frühlingshaft, bunt und macht einfach gute Laune. Natürlich ist das reine Geschmacksache und ich kann es verstehen, wenn einige von den Farben gar nicht angesprochen werden. Drei der Lacke enthalten einen leichten Schimmer, die übrigen haben ein glänzendes Finish. Sie alle sind, obwohl es sich hier um Pastelltöne handelt, sehr gut pigmentiert und bereits bei einer Schicht relativ deckend. Wie bei Zoya so üblich, trocknen die Lacke innert wenigen Minuten. Aufgetragen passen die sechs Farben super in die Saison. Rayne, ein schönes hellblau, mit türkiesem Schimmer, ist die ultimative Cinderella Farbe und passt super zu den süssen Sommerkleidchen, die ich so gerne trage. Lillian, ist da etwas dezenter und enthält keinen Glitzer. Auch er lässt sich super zu allem möglichen kombinieren. Bei Tiana handelt es sich um ein pastellgrün, das ich so in dieser Form noch nicht oft gesehen habe…. wirklich sehr schön! Daisy ist mal was anderes, doch zu einem passenden Outfit, kann auch Gelb grossartig aussehen. Leslie enthält ebenfalls ein wenig Glitzer und funkelt so wunderschön, wenn die Sonne drauf scheint. Zu guter letzt, hätten wir noch Eden, ein tolles pink mit einem glossy-cremigen Finish. Obwohl mir alle sechs Farben sehr gut gefallen, sind Lillian und Tiana meine Favoriten. Diese beiden müsst ihr euch unbedingt einmal näher ansehen! 
So, ich leg mich jetzt noch ein wenig in unsere Hollywoodschaukel und lasse den Abend ausklingen. Tschüüüs! 

 Delight Collection
 Rayne
Rayne
 Lillian
Lillian
 Tiana
Tiana
 Daisy
Daisy
 Leslie
Leslie
Eden
Eden

Wie gefällt euch die neue Delight Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top